ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** (/showthread.php?tid=20199)



RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***15. April - 2012 Beginn Fahrt - collectorsedition - 05.04.2012 11:59

(05.04.2012 11:29)i-rocer schrieb:  Und glaub mir, ich bin der einzige der das hier öffentlich schreibt, denken tun sich das viel mehr Tongue

Na wenn das so ist, verabschiede ich mich aus dieser illustren Runde. Wünsch Euch weiterhin viel Freude mit den Sciroccos und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***15. April - 2012 Beginn Fahrt - i-rocer - 05.04.2012 13:22

Nee ne mein Freund, so war das nicht gemeint, ich hab nicht geschrieben das alle genau so denken wie ich, sondern dass es z.B. die anderen auch wundert warum du so oft zu und dann doch wieder absagst! Mir pers. ist es egal ob du kommst oder nicht weil ich Dich nicht kenne, wäre das anders fänd ich es durchaus schade.... aber bei 6 Hoibe Bier könnten wir das ganze gern beim nächsten mal bequatschen vielleicht finden wir ja doch noch einen gemeinsamen Nenner Vorraussetzung hierfür ist natürlich das du auch kommst. Sei ned mädchenhaft und gleich beleidigt sondern steh deinen Mann Big Grin und schick dein Rocco einfach mal bei Schnee oder Wind auf die Piste um komm mit beim nächsten Stammtisch!


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***15. April - 2012 Beginn Fahrt - Sci-Rossi - 05.04.2012 20:48

Beim nächsten Stammtisch wird aber hoffentlich kein Schnee mehr liegen, sonst wird das wohl nix so tolles mit der Bergstraße.


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***15. April - 2012 Beginn Fahrt - Spanier - 05.04.2012 23:21

Um sich jetzt mal über wichtige sachen zu unterhalten kopier ich jetzt mal die aktuelle Liste für unsre Saison-Start-Tour hier rein ^^ Also falls es da neuigkeiten gibt, so prügelt mich, aber ich sehe 4 Fahrzeuge am Start Wink

Wichtige Eckdaten:

Termin: 15.04.2012

Treffpunkt: 9:30 Uhr --- Cafehaus Dinzler Irschenberg
10:00 Uhr --- Abfahrt vom Cafehaus und Beginn der Reise
______________________________________
Ab hier wie immer kopieren:

1. Scirocco WOR (Orga und Convoi Leader)
2. Sci-Rossi (Orga)
3. Spanier (Shishagott)
4. Mastermala
5. ...
6. ...
7. ...


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***15. April - 2012 Beginn Fahrt - Sci-Rossi - 10.04.2012 15:50

Unverhofft kommt oft.

Einer unserer Teilnehmer hat soeben abgesagt.
Wie sieht es denn bei den hier eingetragenen aus? Wollen wir mit 4 Autos maximal fahren??? Ich weiß auch noch nicht ob wir mitkommen, entscheidet sich wahrscheinlich morgen... Deswegen bin ich am überlegen ob wir das Ganze nicht verschieben und dann uns auf den Bodensee freuen. Dahin würde ich empfehlen "machen wir die Autos voll" sodass wir nicht alle einzeln fahren müssen!?

Danke für Infos


RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***15. April - 2012 Beginn Fahrt - SciroccoWOR - 10.04.2012 19:23

Termin wurde verschoben.

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=21903


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - Terminänderung - fletch247 - 10.04.2012 23:58

also ich bin am 4.mai in hamburg zum arbeiten, entweder bin ich am samstag abend / nacht wieder da, dann bin ich dabei oder ich komm erst am sonntag wieder, dann kann ich nicht dabei sein...was davon eintrifft kann ich jetzt leider noch nicht sagen Sad ich muss mich leider wie so oft erstmal mit 50%iger zusage eintragen, sorry.

ich übernehm mal die liste von zwei beiträgen vorher und hoff das sie noch aktuell ist:

Ab hier wie immer kopieren:

1. Scirocco WOR (Orga und Convoi Leader)
2. Sci-Rossi (Orga)
3. Spanier (Shishagott)
4. Mastermala
5. fletch247 (spaltmaßproblemhaber) zu 50%
6. ...
7. ...


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - Terminänderung - i-rocer - 11.04.2012 07:37

Ich denke der Übersicht halber sollte wir zwecks Saison Auftakt Tour im anderen Threas posten!

Wie oder wer fährt den mit an den schönen Bodensee? Marcel magst den Termin mal eintragen bitte. Wink


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - Terminänderung - Xone - 11.04.2012 12:15

NEUER TERMIN 06.Mai´12 (Sonntag) Saison Beginn Fahrt

Ab hier wie immer kopieren:

1. Scirocco WOR (Orga und Convoi Leader)
2. Sci-Rossi (Orga)
3. Spanier (Shishagott)
4. Mastermala
5. fletch247 (spaltmaßproblemhaber) zu 50%
6. Xone (vieleicht mit neue Schuhe)
7. ...
8. ...


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - Terminänderung - Billy - 11.04.2012 12:27

! STOP !

Die Eintragungen werden sonst komplett unübersichtlich Undecided

Aktuelles Thema