ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** (/showthread.php?tid=20199)



RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - IrocAustria - 01.02.2012 07:29

aktuelle Termine:

24. März (Samstag)--- WOK - Paradies --- Am Rothbachl 1, 83059 Kolbermoor --- Uhrzeit noch offen

Teilnehmer: (Stand: )

1. Sci-Rossi und Dani
2. Spanier + verfressener Kamerad ^^
3. IrocAustria
4. ...

Na dann häng ich mich doch mal an Wink
Also Interesse hab ich und werde auch kommen, wenn der Landesverband nicht das Karateturnier auf dieses Datum schmeißt.
Das wissen sie nämlich noch nicht so genau -.-*


RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - SciroccoWOR - 03.02.2012 20:54

So Leute,

jetzt mal ne andere Frage.
Was ist mit Skifahren? Wollen wir da auch mal ne Aktion starten?
Mein Vorschlag wäre Christlum am Achensee gewesen, aber bitte an einem Sonntag !!!!
Termin lässt sich da sicher noch finden.

Was die Treffen dieses Jahr angeht.
Was ist mit Hohenroda? Wird dieses Jahr der Münchner Stammtisch nicht vertreten sein?
Fahren wir zum Carweekend? Oder hat euch das letztes Mal gelangweilt?
Ich würde dieses Jahr auch nach Plattling zum VW&Audi-Treffen fahren wollen. Vielleicht is ja da auch jemand von euch mit am Start!?!


RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - Sci-Rossi - 06.02.2012 13:31

Hallo Stefan,

einige Termine haben wir schon abgestimmt. -Wie auf Seite 1 zu entnehmen ist-
Das Thema Community Treffen Hohenroda haben wir bewusst noch offen gelassen, da das Programm nun nicht sooo prall ist.

Mir persönlich-und da spreche ich wirklich nur für mich- ist es zu weit um da NUR hinzufahren, Auto hinstellen, und in ein Café zu fahren, sonntags dann wieder heim.
Da fahr ich lieber eine schöne Großglocknertour (Termin soll ja am Samstag beim Rocco3 Stammtisch angesprochen werden) und mach sonst noch paar Sachen hier im Süden.


RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - SciroccoWOR - 06.02.2012 17:40

Joar,

Seite 1 hab ich schon gesehen. Ich kann nur leider Samstags immer erst ab 13 oder 14 Uhr und da das alles Tagesausflüge sind kann ich da nich mitkommen.DodgySadSadDodgy

Hohenroda hatte ich nur rein Interresse halber mal angesprochen, weil wenn jetzt alle fahren würden, dann wäre ich da schon am Start. Aber eigentlich hast schon recht, nur zum Cafe trinken is es jetzt zu weit. Allerdings hätte ich wiederrum doch Lust da hin zu gurken, weil in Baunatal war es ja auch recht lustig. Deshalb wollte nur mal die allgemeine Meinung zu dem Thema einholen.

Ich hoffe ja, das zum Thema Alpentour diesen Samstag ein Termin festgelegt werden kann.Yahoo


RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - Sci-Rossi - 06.02.2012 18:56

Es wurde eine Zeit geändert:

aktuelle Termine:

24. März (Samstag)--- WOK - Paradies --- Am Rothbachl 1, 83059 Kolbermoor --- 18:00 Uhr


Hoffe nun tragen sich noch ein paar mehr ein Smile


RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - kleenaMax - 06.02.2012 19:55

Falls ihr irgend ne Hilfe oder ne Planung für die Tuning World Bodensee braucht, kann euch gerne helfen... Ich wohn direkt in Friedrichshafen......


RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - i-rocer - 08.02.2012 12:42

24. März (Samstag)--- WOK - Paradies --- Am Rothbachl 1, 83059 Kolbermoor --- 18.00 Uhr

Teilnehmer: (Stand: )

1. Sci-Rossi und Dani
2. Spanier + verfressener Kamerad ^^
3. IrocAustria
4. i-rocer


RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - Radelka_Styles - 08.02.2012 22:32

Falls ihr mal ein Treffen in der näheren Umgebung vom Bodensee plant, meldet euch mal bei mir.
Würd gern dabei sein.

Euer aktuelles Treffen ist mir leider bissl zu weit weg(260km), sonst hätte ich mich gleich mit eingetragen.

Gruß
Micha


RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - IrocAustria - 09.02.2012 08:01

(08.02.2012 22:32)Radelka_Styles schrieb:  Euer aktuelles Treffen ist mir leider bissl zu weit weg(260km), sonst hätte ich mich gleich mit eingetragen.

Ich erhöhe auf 308 km Wink


RE: Münchener Stammtisch *** UPD. SEITE 1 *** nächster Termin 24. März + Bestellung DTM! - Sci-Rossi - 09.02.2012 08:29

(08.02.2012 22:32)Radelka_Styles schrieb:  Falls ihr mal ein Treffen in der näheren Umgebung vom Bodensee plant, meldet euch mal bei mir.
Würd gern dabei sein.

Euer aktuelles Treffen ist mir leider bissl zu weit weg(260km), sonst hätte ich mich gleich mit eingetragen.

Gruß
Micha

Hi Micha,
die Tuning World soll steht auch auf unserer Agenda. Also denke das bekommen wir hin Smile

@ IrocAustria: Dass Du 308 km fährst dafür Daumen Daumen hoch muss ich sagen