![]() |
Brrrr.....kalt!! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Brrrr.....kalt!! (/showthread.php?tid=20683) |
Brrrr.....kalt!! - chris-rocks - 05.02.2012 11:21 Haaalooo... meine Hände sind immer noch steif gefroren ![]() Ich musste heute Vormittag was festhalten, seht mal auf die Temperatur Anzeige: ![]() Das Gute, mein Rocco sprang problemlos an und lief auch ohne zu mucken...toi toi toi ![]() Musste dann auch gleich noch ein paar schöne Bildchen machen in der schönen Winterlandschaft. ![]() Na dann...ab jetzt kann's ja eigentlich nur noch wärmer werden. Frostige Grüsse Chris RE: Brrrr.....kalt!! - bkruemel - 05.02.2012 11:25 boooah, -21°C hätte ich hier auch gerne, aber mit viel Schnee ![]() RE: Brrrr.....kalt!! - Replica - 05.02.2012 11:30 minus 21°??? man is DAS kalt ! Dagegen isses ja hier mit -14° noch richtig warm Sei froh dass du keinen Diesel fährst, ich glaub der hätte mehr "mucken" gemacht ![]() RE: Brrrr.....kalt!! - Basti - 05.02.2012 11:43 Grrrrr... Kalt..... Da is es ja mit -8 grad tagsüber sommerlich warm auf der Nordseeinsel RE: Brrrr.....kalt!! - iPhil - 05.02.2012 11:45 Mal eine Frage am Rande, welches Ausstattungskreterium erfülle ich nicht, dass ich keinen Himmelsrichtungen in der MFA+ angezeigt bekomme? Ist dafür ein RNS nötig? Und zu deinem Bild, das mir übrigens sehr gut gefällt ;-) Ich hab direkt nachdem es geschneit hat ein unbetretenen bzw. unbefahrenen Platz gesucht, leider ohne Erfolg. Bilder im Schnee ohne Spuren sind immer was schickes! MfG iPhil RE: Brrrr.....kalt!! - Prince Rocco - 05.02.2012 11:47 (05.02.2012 11:30)Replica schrieb: minus 21°??? also wir hatten hier schon -18°C und mein Diesel hatte kurz mal ne extra Runde im anlaufen gedreht, das Licht im Innenraum ging aus, aber er ist angenagnen.. ![]() RE: Brrrr.....kalt!! - Fuchs - 05.02.2012 12:02 (05.02.2012 11:45)iPhil schrieb: Mal eine Frage am Rande, welches Ausstattungskreterium erfülle ich nicht, dass ich keinen Himmelsrichtungen in der MFA+ angezeigt bekomme? Ist dafür ein RNS nötig? Ja, dafür brauchst ein RNS!! RE: Brrrr.....kalt!! - El Junior - 05.02.2012 12:26 naja, früh morgens erreichen wir hier bei mir auch um die -20°C - aber es ist nun mal Winter, wir hatten schon schlimmer^^ RE: Brrrr.....kalt!! - Dark Shadow - 05.02.2012 13:19 Und ich renn mit T-Shirt rum und schwitzt micb durch bei -5 Grad in DU ![]() Schnne ???? Brauch ich nicht, hatten. Wir last year viiiiiiiiiil zu Lange ![]() Ich will 20 Plus und Sonne ![]() Fuck Winter, Lg guido RE: Brrrr.....kalt!! - Prince Rocco - 05.02.2012 13:58 (05.02.2012 12:26)El Junior schrieb: naja, früh morgens erreichen wir hier bei mir auch um die -20°C - aber es ist nun mal Winter, wir hatten schon schlimmer^^ ich war beruflich mehrfach in Sachsen vor 2 Wochen, wenn man aus Berlin kommt ist eurer Ländchen nen ganz schöner Flash ![]() war in der Nähe Chemnitz in Wolkenstein... echt krass der Schnee da, bei uns war zu dem Zeitpunkt nix, gar nix... ![]() |