ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen Ostern Raum Leipzig - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Treffen Ostern Raum Leipzig (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4


Treffen Ostern Raum Leipzig - ScIrOcCoDeLuXe R - 07.03.2012 03:29

Wie wäre es denn mit einem spontanen Treffen im Raum Leipzig zu Ostern. Ich würde es gut finden da ich in der Schweiz arbeiten bin. Und zu Ostern mal da bin vllt. Hat ja jemand auch Interesse dran.Smile


RE: Treffen Ostern Raum Leipzig - iPhil - 07.03.2012 08:38

Vllt schau ich mir die andere Seite auch mal anWink

Kann es mir in Bad Köstritz aussuchen ob ich nach Zwickau oder Leipzig mache, da ich Ostern Urlaub habe, bin ich dabei Cool

MfG iPhil


RE: Treffen Ostern Raum Leipzig - Gigi - 07.03.2012 09:27

Moin....na wenn ihr genau wist wann und wo genau...sagt Bescheid!


RE: Treffen Ostern Raum Leipzig - Moschi - 07.03.2012 12:27

Ich hatte schonmal eine Ausfahrt mit dem Stammtisch V/Z/ERZ/C nach Leipzig angeregt.
Also wenn ihr darauf auch mal im Sommer Lust hättet könnte man da was schönes organisieren.

Ansonsten muss ich mal sehen was Ostern bei mir los ist, wir wollten eh mal wieder nach Leipzig.

Aber wenn dann was "kulturelles" dazu, was man gemeinsam machen könnte und dann von A nach B fahren...gern auch mal irgendwo repräsentativ parken Big Grin Vielleicht vor BMW oder so Kaputtlachen


RE: Treffen Ostern Raum Leipzig - sciro88 - 07.03.2012 15:57

(07.03.2012 12:27)Moschi schrieb:  gern auch mal irgendwo repräsentativ parken Big Grin Vielleicht vor BMW oder so Kaputtlachen

Show of Force sozusagen? Ich bin dabei Big Grin


RE: Treffen Ostern Raum Leipzig - ZZTob - 07.03.2012 20:51

Mal schauen was die Familie zu Ostern so vorhat. Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Und das mit Sicherheit schon mit Sommerrädern. Big Grin


RE: Treffen Ostern Raum Leipzig - Moschi - 07.03.2012 20:56

Wie gesagt, merkt euch das mal ebenfalls mit fürn Sommer vor. Cospudener See zum Grillen oder sowas, wär ich auch sofort mit dabei.


Treffen Ostern Raum Leipzig - ScIrOcCoDeLuXe R - 07.03.2012 20:59

Das ist ne coole idee ich wär auch dabei.


RE: Treffen Ostern Raum Leipzig - Bones - 07.03.2012 21:04

ich denke da wären auch noch mehr ausm stammtisch dabei Smile
achja...Talsperre Pöhl grillen muss auch wieder sein


RE: Treffen Ostern Raum Leipzig - sciro88 - 07.03.2012 21:09

Grillen is immer gut Smile