ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Soundfile Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Soundfile Thread (/showthread.php?tid=21976)



RE: Der Soundfile Thread - Melkus - 22.12.2010 15:06

Nein,da war der Auspuff neu und der Filter war noch nicht drin,deswegen man braucht sich keine Anlage für teures Geld anfertigen lassen.
Ich war auch nie ein Fan von Remus hatte schon einen Endschalldämpfer von Denen klang nicht besonders soll heißen war leise.
Die Anlage mit Vor und Endschalldämpfer für den Scirocco ist dagegen Top,vorausgesetzt man nimmt den Vorschalldämpfer mit dazu sonst kann man die Lautstärke vergessen.

Gruß Melkus!


RE: Der Soundfile Thread - killingspree - 22.12.2010 15:22

Joa bin von Remus auch nie begeistert gewesen, mein Cousin hatte ne Remus Anlage unterm Reiskocher und da kam auch fast nix raus. WIegesagt ich brauch halt ne passende Anlage fürs R-Heck Sad


RE: Der Soundfile Thread - RoccoSiffredi - 22.12.2010 15:56

Nimm die Ragazzon Robin, ich hab noch ein Soundfile im warmen Zustand. Fuer den Preis kann man echt nicht meckern, nur die quali der schweissnaehte lassen etwas zu wuenschen uebrig, mich stoert es nicht.

Weiss jemand ein Prog (Freeware) womit ich ne Mov Datei schneiden kann um es fuer youtube abzukuerzen?


RE: Der Soundfile Thread - killingspree - 22.12.2010 15:59

Find halt nur das die Ragazzon ESD + MSD Kombi zu leise ist, und Ersatzrohr ist halt sone Sache ne =/ (du hast doch auch nen Ersatzrohr oder nicht Martin)?

Gegen den Preis sag ich ja nix



Übrigens wegen MOV , probier mal VirtualDub weiß aber net 100% obs damit geht.


RE: Der Soundfile Thread - RoccoSiffredi - 22.12.2010 16:06

Ich hab kein Ersatzrohr, nur Ragazzon msd und esd. Das Ersatzrohr hab ich mir vor ne Woche bestellt um mir eine Atrappe zu bauen. Vom Sound her find ih die Anlage genial, moechte ich jetzt nur noch etwas lauter haben:-)
Ich versuchs mal mit dem Prog dann poste ich das Soundfile.


RE: Der Soundfile Thread - killingspree - 22.12.2010 16:12

(22.12.2010 16:06)RoccoSiffredi schrieb:  Ich hab kein Ersatzrohr, nur Ragazzon msd und esd. Das Ersatzrohr hab ich mir vor ne Woche bestellt um mir eine Atrappe zu bauen. Vom Sound her find ih die Anlage genial, moechte ich jetzt nur noch etwas lauter haben:-)
Ich versuchs mal mit dem Prog dann poste ich das Soundfile.

Siehste, sagst selber das ESD + MSD von Ragazzon zu leise ist Big Grin

Also wirklich viel Möglichkeiten hab ich leider net, ansonsten muss ich wohl doch den R-Line Diffusor nehmen und mir ne Fox oder so holen


RE: Der Soundfile Thread - RoccoSiffredi - 22.12.2010 16:17

hehe das ist Ansichtsache, ich bin gern mal Asi und muss auffallen:-)


RE: Der Soundfile Thread - killingspree - 22.12.2010 16:20

Wofür kauft man sich sonst son Pott Big Grin

Trau mich halt net so ganz mitm Ersatzrohr, weil mit mal eben Umbaun vor TÜV is ja auch net so einfach, vorallem wenn man keinen Plan davon hat wie ich ^^

Wann kriegste deins denn und wann baustes ein?

WIll dann gern mal probehören Big Grin


RE: Der Soundfile Thread - RoccoSiffredi - 22.12.2010 16:23

Ist im Rückstand, geliefert werden soll Ende Januar. Ist ja noch Zeit bis zur Saison, dann kommen die neuen Felgen und das Gewinde drunter:-)


RE: Der Soundfile Thread - killingspree - 22.12.2010 16:27

Soso Big Grin , und klappt mitm Video?