ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D (/showthread.php?tid=22332)

Seiten: 1 2 3 4 5


Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - Bartosz - 17.04.2012 11:06

Ich muss hier einfach mal nachfragen ob es Leute im Raum Stuttgart und weiter gibt, die Interesse an gemeinsamen Schrauben , Bierchen trinken oder nur treffen und labbern haben.

In dem Sinne geht es hier nicht direkt um ein treffen sondern mehr um eine kleine Gruppe von Fahrern die sich auch gern mal gelegentlich abends oder am Wochenende treffen und einfach Spaß zusammen haben mit ihren Autos, dabei will ich mich nicht mal direkt auf den scirocco beziehen jeder ist gerne wilkommen Smile

Wenn hier Leute immer noch nicht ganz klar ist was gemeint wird, kurz zusammengefasst:

Suche interessierte schrauber und Auto Liebhaber die Lust haben sich gelegentlich abends oder am Wochenende zu treffen und Spaß zusammen haben. Dabei denke ich an gemeinsames Schrauben , Bierchen trinken , unterhalten oder auch Auto putzen

Wer Interesse an so einer Gruppe hat einfach mal hier in Thread Posten Smile

Bin ja mal gespannt wer für sowas offen ist Wink


RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - candy09 - 17.04.2012 11:47

Interesse besteht, aber die Entfernung... Sad


Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - Bartosz - 17.04.2012 11:54

Von wo kommst du denn ?
Von wo kommst du denn ?


RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - candy09 - 17.04.2012 11:56

Wohn bei Würzburg... sind ca. 150 km nach Ludwigsburg


RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - Bartosz - 17.04.2012 13:28

Ja ist leider ne Ecke zu weit -.- hab auch nicht wirklich das gefühl das in meiner Umgebung viele Scirocco Fahrer vertretten sind


RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - candy09 - 17.04.2012 13:36

Bei mir sind´s zu viele!
Nur scheinen die nicht sonderlich an Tuning interessiert zu sein..

Vermisse hier generell bisschen die Szene - Gibt hier zwar paar Spezialisten, die sich öfter an ner größeren Tankstelle mit Burger-King neben dran treffen, aber da stell ich mich nur ungern dazu - aus diversen Gründen - Wenn du verstehst (Fremdscham ist einer) Wink


RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - Bartosz - 17.04.2012 14:50

(17.04.2012 13:36)candy09 schrieb:  Bei mir sind´s zu viele!
Nur scheinen die nicht sonderlich an Tuning interessiert zu sein..

Vermisse hier generell bisschen die Szene - Gibt hier zwar paar Spezialisten, die sich öfter an ner größeren Tankstelle mit Burger-King neben dran treffen, aber da stell ich mich nur ungern dazu - aus diversen Gründen - Wenn du verstehst (Fremdscham ist einer) Wink

Kann ich wirklich nachvollziehen ist hier nicht anders echt schade eigentlich das diese Szene so untergeht Dodgy


RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - Beppo - 17.04.2012 16:14

So hin und wieder mal gemeinsam Auto waschen,etwas schrauben oder fachsimpeln könnte ich mir schon vorstellen.Macht in der Gruppe halt mehr Spass.
Ist halt nicht immer einfach bei Schichtdienst und Wochenendarbeit.
Aber wenn's zeitlich passt wäre ich sicherlich das ein oder andere mal dabei.


RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - Bartosz - 17.04.2012 17:20

Das ist doch mal ein Anfang Smile
auf leute will mehr von euch sehen Big Grin


RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D - Pirella - 17.04.2012 18:09

Why not? Bierchen für mich weniger, aber sonst, wenn´s zeitlich passt, gerne!