ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden (TERMINÄNDERUNG) jetzt am 2. Juni - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden (TERMINÄNDERUNG) jetzt am 2. Juni (/showthread.php?tid=22618)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden (TERMINÄNDERUNG) jetzt am 2. Juni - Martin der Moardin - 03.05.2012 23:31

Der Wunsch nach einem erneuten Treffen in der Gegend kam ja bereits wieder auf und auch in Münster gab es noch keine wirkliche Saisoneröffnung für dieses Jahr. Von daher bietet sich ja vielleicht an, das beides zu kombinieren.

Über Facebook habe ich heute erfahren, dass BBM Motorsport am 2. Juni die eigene Neueröffnung dieses Jahr feiert.

Zum Programm zitiere ich einfach mal den Text von Facebook:

Zitat:Die Tuning-Saison 2012 ist gestartet und wir feiern am 2.6. mit euch unsere Neueröffnung.

Neben unserem Dynojet Leistungsprüfstand werden noch einige weitere Highlights geboten, wie z.B. ein Oxigin Felgen-Trailer, uvm. Lasst euch überraschen. Wink

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Lasst Euch dieses Event nicht entgehen! Vorbeikommen und Spaß haben!

[Bild: 544746_3861985315686_2111900487_n.jpg]

Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich dort unter anderem mein Fahrwerk verbauen lassen und war sicher nicht zum letzten Mal dort.
Ich werde wohl mit ziemlicher Sicherheit an der Neueröffnung teilnehmen und mir das ganze mal ansehen. Vielleicht haben ja noch einige von euch Lust und Interesse mitzukommen.

Treffpunkt:

Wir treffen uns um 12 Uhr auf einem kleinen Parkplatz in Münster-Amelsbüren.
Dieser Parkplatz liegt an einem Kreisverkehr, der erst kürzlich angelegt wurde. Gibt auf Google-Maps noch kein aktualisiertes Bild davon.
Der Kreisverkehr befindet sich am Kappenberger Damm stadtauswärts. Ihr überquert irgendwann die Wiedaustraße und etwa 100 Meter weiter befindet sich der Kreisverkehr. Den Parkplatz könnt ihr dann nicht mehr verfehlen. Wenige Meter weiter ist die Autobahnbrücke, die über die A1 führt.

Wäre schön, wenn ich noch ne Rückmeldung bekomme, wer zum Treffpunkt kommt und wer direkt zu BBM fährt!


1. Martin der Moardin - Treffpunkt
2. Viper67
3. mdc
4. xXRockXx ( kommen wohl mit 2 VW )
5. ViperngrüneR - Treffpunkt
6. Dungeon_Master
7. MacGyver
8. scicocco driver hille ?
9. Opal-Rocco-1977 ( wenn es klappt komme ich mit Chris, also 2 Roccos)
10. Nebelung (kommt vielleicht noch nen VW mit, möchte sich bei BBM schlau machen) - Treffpunkt


RE: Treffen am 27. Mai zur Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden - didi - 04.05.2012 09:32

Wenn das Wetter gut ist komme ich auch gruß Didi


Treffen am 27. Mai zur Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden - xXRockXx - 04.05.2012 09:53

Leider musste ich deine Anfrage im FB ablehnen.Bin zu dem Wochenende schon in Dresden bei der XS-Carnight,sonst wär ich gern mal rumgekommen.


RE: Treffen am 27. Mai zur Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden - Rally - 04.05.2012 13:08

Jap - wird Zeit =) Marocco ist sicher auch dabei... Ich trage mich mal zu 90% sicher ein. Ist ja ums eck...

1. Martin der Moardin
2. Rally
3.


RE: Treffen am 27. Mai zur Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden - Nebelung - 04.05.2012 14:12

Bin dabei!


RE: Treffen am 27. Mai zur Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden - MArRoCco - 04.05.2012 15:43

1. Martin der Moardin
2. Rally
3. MArRoCco (evtl. +1)


RE: Treffen am 27. Mai zur Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden - Martin der Moardin - 04.05.2012 16:49

1. Martin der Moardin
2. Rally
3. MArRoCco (evtl. +1)
4. Nebelung

Als Treffpunkt würde ich den kleinen Parkplatz am Kappenberger Damm / Ecke Wiedaustraße vorschlagen. Der wurde gerade neu angelegt. Dazu fahrt ihr den Kappenberger Damm stadtauswärts bis zur Wiedaustraße. Dort über die Ampel und dann direkt am neuen Kreisverkehr auf den Parkplatz (unmittelbar vor der Autobahnbrücke über die A1)


RE: Treffen am 27. Mai zur Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden - mdc - 04.05.2012 17:00

Hey ich kanns zwar noch nicht 100pro sagen, aber wenn nichts bei mir dazwischen kommt wäre ich wahrscheinlich auch dabei.

edit: Hier mal die gewünschte Liste:
1. Martin der Moardin
2. Rally
3. MArRoCco (evtl. +1)
4. Nebelung
5 mdc

Habt ihr euch schon einen ungefähren Startzeitpunkt überlegt?


RE: Treffen am 27. Mai zur Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden - Martin der Moardin - 04.05.2012 17:12

Zeitpunkt 12 Uhr oder lieber später?


RE: Treffen am 27. Mai zur Neueröffnung bei BBM Motorsport in Senden - Dark Shadow - 05.05.2012 10:01

Hi Martin,

ist in der "Übersicht Treffen" eingetragen,

lg guido