ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C (/showthread.php?tid=22668)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Vip-Rocco - 15.05.2012 07:49

da kennt sich einer aber aus in der szene^^


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Moschi - 15.05.2012 08:14

Meinst du mich? Wink Da kann ich nur sagen das ich seit Führerscheinerwerb VW fahre und mein erster Polo noch nahezu Originalzustand hat Smile

Noch nie Freitag Abend bei Mc vorbeigefahren? Das Bild ist an jedem exakt gleich Big Grin
Wir könnten diese Szene doch echt mal etwas aufwerten Wink


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Bones - 15.05.2012 14:28

sicherlich wäre das recht lustig aber bei den ganzen irren bin ich immer bissl nervös...hat mir schon letztens gereicht als wir beim mcn waren nach dem kartfahren


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Moschi - 15.05.2012 15:21

Naja, wir wären ja dann in der Gruppe Smile


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Onkel_Enno - 15.05.2012 18:34

Da bin ich vielleicht mal wieder altmodisch, aber warum muss man sich auf das gleiche Niveau herablassen? Haben wir das echt nötig? Glaube nein Smile


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Moschi - 15.05.2012 19:01

Machen wir denn ernst? Glaube nein. Ständen wir mit minderjährigen Mädels rum und müssten zum beeindrucken selbiger den Motor aufheulen lassen...mit 60 PS natürlich? Neee...keine Angst Big Grin


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Dor Flo1899 - 16.05.2012 16:41

ABER überlegt mal das bild wenn man die Oscar arnold straße lang fährt und da ein Rocco nach dem anderen steht.... wir würden ja einfach nur diesen Parkplatz aufwerten Big Grin Das wäre einfach ein Treffen mit ruhigen ablauf. Überlegt es euch mal.


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Moschi - 16.05.2012 19:26

Philipp würde es OKF nennen und es wär i.O. Big Grin


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Bones - 16.05.2012 19:29

da müsste man sich zwischen tankstelle und dem gebäude wo die dance academy drin ist hinstellen...direkt an der oskar arnold str. ...auf dem mcn parkplatz das muss nicht sein


RE: Aktuelle Mitgliederliste Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C - Onkel_Enno - 16.05.2012 21:02

BTT

Bones = Martin; Candyweiß; Z
Moschi = Marcel+Anika; Candyweiß; Z-MA...
Vip-Rocco = Maria+ Daniel Viper^^ ERZ
iPhil = Philipp + Mandy; Candyweiß; GRZ (Bad Köstritz)
Vogtlaender = Frank + Monika; Dark Maroon; V...was sonst ?
christoph83 = Christoph; Deep Black; Z-SC....
sciro88 = Patrick+Denise; Reflexsilber; C-PP...
strike_enemy = Marcus + Anita; Uniweiß; ERZ !!
roccokrisi = Kristin, Viper, Z
this_roccz = Micha, Rising Blue, Z
FrankM = Nadine + Frank; Viper; Z
onkel_enno = Claudia + Enrico, Rising Blue, V...was sonst ?
Sniper7963 = Katrin + Holger, Viper, Z
SunboX = André, Dark Maroon, verkappter Zwickauer mit V Kennz. Big Grin
iroc-pospie = Dominique, Deep Black, V-DP ...
flip08000 = Philipp, Deep Black, Z-II-...
Dor Flo1899 = Flo ^^, Orange-Schwarz, Z-FM ...
Viper 7 = Ronny & Christiane, Viper AP-RC***
Mitch27 = Franzi & Mitch und die Besitzer Wink Petra & Olaf, Candyweiß, Z-PO...