ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Österreich (/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4 (/showthread.php?tid=22727)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4 - WILU - 27.08.2012 11:27

Ich für meinen Teil werd am 15.09. Anreisen, da ich am Freitag nicht frei bekomme.
Hotel werd ich heute noch buchen, und wer noch was günstiges will sollte sich beeilen, da schon fast alles reserviert ist...Wink

Ich werd heute auch nochmal kurz mitm Baldi sprechen wie das dann genau ablaufen wird...

Ich würde alle Interessenten die sich an der Tour (Siehe Post #34) anschließen wollen bitten, sich in folgender Liste einzutragen.

Wer einen besseren Vorschlag für einen gemeinsamen Treffpunkt hat kann seine Meinung gerne äußern.

Teilnehmerliste:
1. WILU


RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4 - WILU - 07.09.2012 22:19

Der Baldi is momentan anscheinend nicht erreichbar...wie schautsn jz mit den Leuten von der Wiener Seite aus? Wollts ihr euch uns anschließen beim runterfahren oder fahrts ihr alleine? Wer wär denn mal grundsätzlich an nem Konvoi vom vorgeschlagenen Treffpunkt interessiert?


RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4 - caro93 - 10.09.2012 11:18

Hy, kann leider nicht dabei sein, weil ich am Sa noch bei einer Rallye-Veranstaltung helfen muss und dann wird des zu stressig am So.

Aber bei der nächsten Veranstaltung bin ich auf jedn fall dabei!

greets


RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4 - IrocAustria - 12.09.2012 21:27

Ok also ich kann nicht kommen.
Werde am Samstag in Fürstenfeld auf nem Karate-Turnier mitkämpfen und danach bin ich eh fertig genug.
Muss ja heim fahren auch wieder... Leider...


RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4 - Andreas - 14.09.2012 09:14

(12.09.2012 21:27)IrocAustria schrieb:  Ok also ich kann nicht kommen.
Werde am Samstag in Fürstenfeld auf nem Karate-Turnier mitkämpfen und danach bin ich eh fertig genug.
Muss ja heim fahren auch wieder... Leider...

Pussy Big Grin Tongue



Also wer kommt jz alles um Saisonabschluss?

Mischkulnig war gestern schon einiges los und heut fühlt sich auch schon Smile

[Bild: SCH_0025-leveled.jpg]
[Bild: SCH_0024-leveled.jpg]
[Bild: SCH_0023-leveled.jpg]


RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4 - SciroccoR_Schmole - 14.09.2012 09:52

Bin morgen dabei Smile


RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4 - WILU - 14.09.2012 11:50

In Leoben beim Autohaus Puntinger wär um 9:30 Treffpunkt für die Weiterfahrt zum See...wer im Konvoi mitfahren will kann sich gerne anschließen...Wink