ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
West-Treffen Schwätzecke - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: West-Treffen Schwätzecke (/showthread.php?tid=22817)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: West-Treffen Schwätzecke - Red_Iroc - 10.06.2012 18:56

och ... will auch Smile ... wie auch immer , willkommen zurück ( im Leben )


RE: West-Treffen Schwätzecke - blackshadow - 10.06.2012 19:22

(10.06.2012 12:36)Red_Iroc schrieb:  Oh dann sind wir ja fast Nachbarn Big Grin Wir wohnen in Herbede Smile

Wenn der Verkäufer nicht raus will hilft "Ausräuchern" bestimmt ... hab ich gehört Smile

In Herbede gehen wir bestimmt öfters mal einkaufen, dann sehen wir uns sicher mal, sind dann ja echt Nachbarn Smile

Gibts da eigentlich irgendwo einen Lidl?

Das Ausräuchern ist das so ne Sache, es wäre nur doof für unser schönes Haus... den Geruch kriegt man so schlecht raus Big Grin


Wir haben heute den Rocco meines Freundes weggegeben Platt wir haben beide geheult wie die Schlosshunde. War echt schlimm. Selbst der Trost, dass wir noch meinen haben, hats nicht wirklich gebracht. Wie man an einem Auto so hängen kann, ist schon krass.
Jetzt muss er sich mit nem Audi A4 Avant Diesel begnügen. Aber für die weite Strecke zur Arbeit und zum Transportieren von Materialien für unser Haus, ist der schon praktischer. Der wird in den kommenden Monaten noch ein bisschen verschönert und dann geht das hoffentlich auch emotional wieder!

Schon hart. Platt


RE: West-Treffen Schwätzecke - Red_Iroc - 12.06.2012 11:12

uff ... nen Lidl haben wir in Witten , klar ich bin mir nicht 100% sicher aber wenn man aus Herbede richtung Sprockhövel raus fährt müsste da einer sein . Wir fahren immer zum Kaufland ins Zentrum oder zum Lidl am House of Carwash . Da kann man dann einkaufen und Auto waschen super verbinden Big Grin


Oh ihr habt gleich 2 Roccos gehabt? Ja das tut mir leid für euch , wäre denn nicht evtl dann auch ein TDI Rocco in frage gekommen? Ganz sooo klein ist der Laderaum des Roccos ja nun auch wieder nicht Smile


lg Timo


RE: West-Treffen Schwätzecke - Alfilocco - 12.06.2012 13:23

(12.06.2012 11:12)Red_Iroc schrieb:  wäre denn nicht evtl dann auch ein TDI Rocco in frage gekommen? Ganz sooo klein ist der Laderaum des Roccos ja nun auch wieder nicht Smile


lg Timo

Like it Wink


RE: West-Treffen Schwätzecke - blackshadow - 12.06.2012 17:46

(12.06.2012 11:12)Red_Iroc schrieb:  uff ... nen Lidl haben wir in Witten , klar ich bin mir nicht 100% sicher aber wenn man aus Herbede richtung Sprockhövel raus fährt müsste da einer sein . Wir fahren immer zum Kaufland ins Zentrum oder zum Lidl am House of Carwash . Da kann man dann einkaufen und Auto waschen super verbinden Big Grin


Oh ihr habt gleich 2 Roccos gehabt? Ja das tut mir leid für euch , wäre denn nicht evtl dann auch ein TDI Rocco in frage gekommen? Ganz sooo klein ist der Laderaum des Roccos ja nun auch wieder nicht Smile


lg Timo


danke für den tipp mit lidl und auto waschen Wink

neee wir konnten den rocco nicht behalten, weil wir wegen der hausfinanzierung nur ein auto finanzieren durften.
wir konnten die autos leider nicht bar bezahlen Sad und meiner ist bj 2011. also haben wir den jüngeren behalten, finanzieren den noch 3 jahre und lösen ihn dann ab. den audi müssen wir nicht mehr bezahlen, der ist durch Smile
wir haben ja noch immerhin meinen... der gehört dann natürlich auch meinem schatz, kann ihn ja immer fahren, wenn er sehnsucht hat!
und wenn mal nachwuchs kommt, ist der audi schon praktischer.
und für die hausrenovierung sowieso, das schaffen wir mit dem rocco nicht. die ladekapazität ist da doch beschränkt Wink auch, wenn sicher viel rein passt. sind schon mit 2 katern, also 2 körben und voll beladen in den urlaub gefahren!
Big Grin

lg, christina


RE: West-Treffen Schwätzecke - Red_Iroc - 12.06.2012 22:46

Sag mal habe ich euch heute um 15.00 Uhr bei der Autobahnabfahrt herbede gesehen ?


RE: West-Treffen Schwätzecke - blackshadow - 13.06.2012 13:10

(12.06.2012 22:46)Red_Iroc schrieb:  Sag mal habe ich euch heute um 15.00 Uhr bei der Autobahnabfahrt herbede gesehen ?

also wir waren es nicht. hatte bis 16 uhr ne konferenz... Fahne


RE: West-Treffen Schwätzecke - Dark Shadow - 15.06.2012 11:26

Wut Sagt mal, WER hat dieses Mistwetter bestellt Wut

Sie/Er möge bitte vortreten, denn da läuft jemand ganz nah am Ohrfeigenbaum vorbei Angry

Wehe das wird morgen nicht besser, dann muss ich meine "Wetterbestell-Lizenz" abgeben Undecided

echt fies morgen :-(((

Gibt es ein Unterstelldach in MG am 16.06. für 25 SCI's incl. Essen ?

lg guido


RE: West-Treffen Schwätzecke - Gjosta - 15.06.2012 11:49

Für die Roccos nicht, aber für uns Tongue


RE: West-Treffen Schwätzecke - Alfilocco - 15.06.2012 12:30

Hätte ich meinen doch nicht waschen brauchen ^^