ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
West-Treffen Schwätzecke - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: West-Treffen Schwätzecke (/showthread.php?tid=22817)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: West-Treffen Schwätzecke - Dark Shadow - 13.07.2012 10:45

(13.07.2012 09:43)DieJini schrieb:  Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder hier blicken und von euch bespaßen lassen Big Grin ... krank sein ist ja sowas von langweilig ... und meinen Rocco kann ich vorerst auch nicht mehr fahren Sad

@Guido: Los ... walte Deines Amtes Wink ... übrigens wird die DTM-Geschichte für mich dann wohl auch ins Wasser fallen Undecided

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch von dem Mistwetter bloß nicht die Laune vermiesen Smile

Jini

Oh man, geht das schon wieder los.......hab die MG's gerade "Mundtod" gemacht, da kommt's ganz Dicke aus "Essen" Tongue

vlt hilft DAS ja Kaputtlachen

lg guido..........schön das du UNS brauchst Big Grin


RE: West-Treffen Schwätzecke - Gjosta - 13.07.2012 21:43

Lieber Guido,

keine Bange uns bekommste nicht mundtot Tongue

@ Jini
Mensch du Arme, wie ist denn der aktuelle Stand?


RE: West-Treffen Schwätzecke - DieJini - 14.07.2012 05:30

@Guido: Ein Anti-Zicken-Serum? Das sollte ich mir vielleicht mal genauer ansehen Kaputtlachen

@gjosta: Aktueller Stand? Sieht leider nicht so toll aus ... war am Donnerstag wieder zum MRT. Diagnose: neuer Vorfall eine Etage tiefer (diesmal also L3/L4). Hab immer noch starke Schmerzen und mittlerweile auch wieder Ausfallerscheinungen im linken Bein. Muss Anfang der Woche zum Doc, um den neuen Befund zu besprechen, und dann vermutlich wieder in die Neurochirurgie. Mal schauen, ob ich um eine weitere OP herum komme oder doch wieder unter's Messer muss Nixweiss ... ich dreh bald wirklich durch ...

Tausche meinen "leicht" angeschlagenen Rücken übrigens gegen ein einwandfrei funktionierendes Modell. Jemand Interesse? Big Grin (Guido, Du brauchst Dich gar nicht darauf melden ... Deinen nehme ich nicht TongueWink )


RE: West-Treffen Schwätzecke - Gjosta - 14.07.2012 10:32

Ach du meine Güte!!
Ja kann ich mir gut vorstellen, dass du Schmerzen hast!
Hoffe, dass es etwas glimpflicher ausgeht und du keine OP mehr brauchst!!
Immer wat "Neues", leider selten was Gutes.


RE: West-Treffen Schwätzecke - Dark Shadow - 16.07.2012 10:40

(14.07.2012 05:30)DieJini schrieb:  @Guido: Ein Anti-Zicken-Serum? Das sollte ich mir vielleicht mal genauer ansehen Kaputtlachen

Tausche meinen "leicht" angeschlagenen Rücken übrigens gegen ein einwandfrei funktionierendes Modell. Jemand Interesse? Big Grin (Guido, Du brauchst Dich gar nicht darauf melden ... Deinen nehme ich nicht TongueWink )

Morgen Jini,
das einzige was ich dir vorübergehend anbieten kann sind, 6 Monate ohne "Aua" Undecided
Das hilft nicht wirklich, ich weiß du Arme Confused

Aber guck mal, hast du bei Zickosan mal auf die Leiste durch geklickt ??? da gibt es was, das entschärft gefährliche Situationen Kaputtlachen

Ich glaube, beim nächsten Treff in MG liegt das Zeug auf dem Stammtisch Big Grin

lg guido


RE: West-Treffen Schwätzecke - DieJini - 16.07.2012 11:48

Guten Morgen ihr Lieben!

@Guido: 6 Monate schmerzfrei wäre schon mal was ... man schraubt die Ansprüche mit der Zeit ganz schön runter Kaputtlachen ... blöd nur, dass mein Doc mir gerade verkündet hat, dass ich eine beginnende Lähmung im Bein habe und dringend in die Klinik muss ... hab jetzt für morgen früh einen Termin und befürchte, dass die mich direkt dabehalten Nixweiss

@Gjosta: Ja, da sagste was ... hier kommt momentan echt ein Klopper nach dem anderen *seufz* ... aber was will man machen? Sieht leider nicht danach aus, dass ich um eine weitere OP herum komme ...

Vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanken darüber machen, meinen Nick in Krüppel oder Wrack oder so zu ändern Platt


RE: West-Treffen Schwätzecke - Alfilocco - 17.07.2012 07:35

Hey Jini von mir auch noch gute Besserung !!!Hoffe Du kommst bald wieder aufn Damm (Rocco^^)

Was isn jetzt mit Mike F. ?! Baut der die Mauer von China nach ?!
Oder ist Er bei dem herlichen Sommerwetter nur noch mit seinem gelben Smart Roadstar unterwegs ?!^^ Tongue Big Grin


RE: West-Treffen Schwätzecke - Dark Shadow - 17.07.2012 10:34

(17.07.2012 07:35)Alfilocco schrieb:  Was isn jetzt mit Mike F. ?! Baut der die Mauer von China nach ?!
Oder ist Er bei dem herlichen Sommerwetter nur noch mit seinem gelben Smart Roadstar unterwegs ?!^^ Tongue Big Grin

Absolut keine Ahnung, er meldet sich nicht Nixweiss

-------------------------------------------------------------
Scherzfrage:

Welche beiden Worte haben einen Zusammenhang?
Zu erst bitte nur die Worte nennen, den Grund erst später!

Aggression
Depression
Revolution
Motivation
Innovation
Reaktion
Lektion
Menstruation
Improvisation

lg guido


RE: West-Treffen Schwätzecke - Alfilocco - 17.07.2012 10:44

Innovation und Improvisation würde ich vermuten...


RE: West-Treffen Schwätzecke - Dark Shadow - 17.07.2012 11:26

(17.07.2012 10:44)Alfilocco schrieb:  Innovation und Improvisation würde ich vermuten...

Leider falsch Tongue

Vlt gibt es bei den Mädels ein helles Köpfchen Big Grin

Next one......