![]() |
Hallooo :) aus Salzgitter - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hallooo :) aus Salzgitter (/showthread.php?tid=22887) |
Hallooo :) aus Salzgitter - CollegePepper89 - 17.05.2012 07:31 Moin zusammen, Ich bin Max bin 23Jahre alt und bin von BMW nun auf VW umgestiegen und muss sagen ich bin begeistert, mein erster Turbo Benziner ![]() Ich habe seit gestern meinen Rocco, lese aber schon länger fleißig im Forum mit ![]() Mein Rocco 2.0TSI (211ps) in VipernGrün (R-Line) mit DSG, RNS 510, DCC uvm. Mommentan ist noch alles auf Standart beim Auto, darum spare ich mir vorerst die Fotos da ja jeder weiß wie so ein Rocco aussieht ![]() Das wars erstmal von mir, freue mich auf nette diskusionen und evtl auch ein paar treffen. Dann allzeit gute Fahrt Gruß CollegePepper ! RE: Hallooo :) aus Salzgitter - Pirella - 17.05.2012 09:39 Herzlich Willkommen aus Stuttgart und weiterhin viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Scirocco! RE: Hallooo :) aus Salzgitter - RoccoKS - 17.05.2012 09:51 Herzlich Willkommen im Forum ![]() RE: Hallooo :) aus Salzgitter - Tobi2306 - 17.05.2012 13:12 Herzlich Willkommen Grüße aus Mannheim |