ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C (/showthread.php?tid=22922)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Bones - 22.06.2012 06:04

dazu kann ich was sagen...kommst denke ich gut auf den pp
der pp ist größtenteils wiese und die straßen zwischen den stellflächen sind mit wabengitterplatten "ausgekleidet" Big Grin

achja der pp kostet auch gebühren wie auch der oben beim freibad
ich würd sagen wir stellen die roccos ganz unten hin bei der abtrennung von liegewiese > parkplatz

haben wir quasi die roccos im rücken ^^


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Moschi - 22.06.2012 06:28

Ist damit zu rechnen das der bei Hitze rammelvoll ist weil alle baden wollen? Dann steht die erste Reihe sicher voll? Parkgebühr ist kein Thema.

Also jeder bitte eigenes Grillgut mitbringen - falls wer spontan vorbeischaut und was essen will: Einfach was mitbringen...könnte aber auch sein das durchaus mal einer eine Roster über hat...je nachdem wie groß die Packung war. Hätte sicher auch 1-2 abzugeben weil ich mich allein durch so nen Pack mampfen muss Big Grin

Grill wird denk ich groß genug sein um recht viel gleichzeitig abfackeln zu können Big Grin ...dankeschön mein lieber Chef Big Grin Big Grin

Autokino geht 21:45 Uhr los...denke spätestens 21:15 Uhr sollten wir dort sein. Also so kurz nach 20 Uhr aufbrechen und jut Smile

Kino 1: Die Trauzeugen
Kino 2: Men in Black 3
Kino 3: Snow White & the Huntsman

Kosten: 6 EUR/Person + 1 EUR/Rocco Wink


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Bones - 22.06.2012 06:37

soll gar nicht so warm werden...ca 21 grad und nachmittags teilweise bewölkt
schauen wir mal...hätten wir uns regen ausgesucht zum grillen wäre der pp UNSER Big Grin


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Moschi - 22.06.2012 06:41

Beschwör hier mal nichts herauf^^ Wir haben Sonne und gut...die Roccos können wir ja dann umparken wenn nach und nach frei wird Big Grin

Ach ja, kann einer nen 12er Maulschlüssel mitbringen? *g* Geht vielleicht besser als Kombizange^^


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Bones - 22.06.2012 06:56

warum? hast wohl ne schraube locker?^^


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Moschi - 22.06.2012 08:19

Dodgy

Ich würde den Grill gern wieder auf sein Gestell schrauben Tongue Musste den doch etwas auf Rocco-freundliche Maße downsizen Big Grin


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - christoph83 - 22.06.2012 13:31

(22.06.2012 08:19)Moschi schrieb:  Dodgy

Ich würde den Grill gern wieder auf sein Gestell schrauben Tongue Musste den doch etwas auf Rocco-freundliche Maße downsizen Big Grin


der rocco ist doch nen kombi :-)


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Moschi - 22.06.2012 13:39

Naja, Rücksitze werden umfallen und die Sache passt. Ne Spaß, dürfte sogar so gehen. Im Polo ging's ohne Umklappen rein, ist nur mit Gestell sonst zu hoch für beide. Sonst hab ich mit unserem "Raumwunder" auch keine Probleme Wink


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Viper 7 - 22.06.2012 14:12

Wir werden dann heute Abend den Nudelsalat machen. Es wird eine ganze Schüssel voll werden, aber es werden trotzdem nur ca 15 Portionen sein. Falls sonst keiner Salat mitbringt wird es für die Spontangäste eng werden.

Außerdem haben wir eine gute Stunde Fahrzeit, vielleicht kommen dann auch nur 12 Portionen an Tongue Wink


RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C - Bones - 22.06.2012 15:48

ich bring auch noch ne schuessel nudelsalat mit Smile