ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466 (/showthread.php?tid=23227)



RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Bilder auf Seite 5. - Quappe - 07.07.2012 15:16

Martin ist schon wieder auf Krawall gebürstet... Tongue

Also da ich heute nicht so viel Zeit habe, werde ich mich morgen mal an die "Planung" begeben.
Termine müssen wir dann mal schauen, nächste Woche passt es mir nicht so gut.
Ihr könnte ja gerne schon einmal Vorschläge machen, vllt. werden wir uns dann schon einig. Wird wohl wieder ein Samstag oder Sonntag werden!?

Hättet ihr Interesse an Adventure, oder Fussball-Golf?
Infos findet ihr hier:
http://www.adventure-golf-moehnesee.de/
http://www.fussballgolf-moehnesee.de/

Man könnte also dort eine Runde spielen, eine Rundfahrt machen und abschließend bei Burger King was Essen/Trinken.
Der Burger King liegt auch direkt an der Autobahn!

Na, hört sich das nicht super an? Big Grin

@Mirco: Kannst du bitte den Thread Titel etwas anpassen, so dass vllt. andere User auf unser Vorhaben aufmerksam werden. Dange!


RE: 23.06.2012 Treffen Kreis Warendorf Bilder auf Seite 5. - Martin der Moardin - 07.07.2012 15:20

Ja, komisch... Immer wir beiden.
Trotzdem weiß ich immer noch nicht, wo sich diese ominöse Stadt befindet. Wink


RE: Treffen + Ausfahrt Möhnesee Termin noch offen - Sciroccotuner1986 - 08.07.2012 10:46

also mir is egal wo wir uns treffen Smile


RE: Treffen + Ausfahrt Möhnesee Termin noch offen - Quappe - 08.07.2012 17:56

So Leute,

habe jetzt einige Zeit mal etwas geschaut und eine kleine Route zusammen gestellt. Ich bin die Strecke selber so komplett noch nicht gefahren, aber ich denke da ist für jeden was dabei. Big Grin

HIER! könnt ihr euch die Route mal ansehen.

Falls ihr nicht so lust auf Fussball oder Adventure Golf habt, könnten wir auch halt an der Möhne-Talsperre machen und dort mal einmal hochlaufen.

HIER! wäre dann unser Treffpunkt und Endpunkt. Der Parkplatz vom Burger King direkt an der A44 Abfahrt Soest Ost.

Als Fahrzeit wird mir 1:15 Stunde vorgegeben, falls es doch länger dauern sollte kann man auch etwas abkürzen. Bei Fahren hätten wir alles dabei, von Dörfern, über die Möhne bis hin zum Arnsberger Wald.

EDIT: Also ich wäre dann dafür, dass wir uns etwas eher treffen vllt. schon so um 12, oder 13 Uhr.
Wer möchte, kann auch gerne bei mir vorbei kommen (wohne in 59510 Lippetal-Herzfeld). Weiß nicht wie Mirco und Florian fahren wollen, aber ihr kommt eigentlich genau bei mir her... so könnten wir bis nach Soest zusammen fahren.Big Grin

So ich glaube jetzt ist alles gesagt.
Änderungsvorschläge werden natürlich gerne entgegen genommen, ansonsten geht es jetzt um die Termin Absprache und falls euch das zu weit zu fahren ist, sagt das ruhig... dann überlegen wir uns was anderes. Wink


RE: Treffen + Ausfahrt Möhnesee Termin noch offen - Roccobaumi - 08.07.2012 18:42

Also ich finds sehr geil Big Grin

Ich denke mal das ich mit Florian dann bei dir vorbeikommen werde da ich ja sowieso erst durch Warendorf und dann Richtung Lippstadt muss Big Grin

Frage is jetz nur noch an welchen Tag und ob wir noch halt Fussball, Adventure Golf oder die Talsperre hochlaufen wollen. Mir persönlich wäre alles recht Big Grin Müssen wir mal hören was die anderen so wollen.

Terminmäßig bin ich recht flexibel und was die länge der Strecke etc angeht, da hab ich nix dran auszusetzen Big Grin


RE: Treffen + Ausfahrt Möhnesee Termin noch offen - Sciroccotuner1986 - 09.07.2012 15:12

joa ne teilnehmerliste wäre toll Smile bzw. nen datum.


RE: Treffen + Ausfahrt Möhnesee Termin noch offen - Nebelung - 09.07.2012 15:59

Was haltet ihr von dem Wochenende 11./12. August? Oder 25./26. August? Das ist dann alles noch nen bissel hin, jeder kann gucken ob er da kann, ggf. umplanen und man kann noch schön die Werbetrommel rühren.


RE: Treffen + Ausfahrt Möhnesee Termin noch offen - Roccobaumi - 09.07.2012 16:34

Also mir wuerds am besten am wochenende vom 11 bzw 12 August passen. In der Woche vom 25 bin ich naemlich ziemlich ausgebucht und weiss noch nich ob ich das dann schaffe. Aber muessen wir ja ma gucken wann die mehrheit Zeit hat.


RE: Treffen + Ausfahrt Möhnesee Termin noch offen - Quappe - 09.07.2012 17:03

Also 11. 12. August sollte bei mir auch passen.
Was wäre mit dem 21. 22. Juli?


RE: Treffen + Ausfahrt Möhnesee Termin noch offen - Sciroccotuner1986 - 09.07.2012 17:40

mir ist erstmal egal wann.