ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Clemens - 09.07.2012 08:55

es blinkt und es lechtet als standlicht oder TFL... da interessierts doch keinen ob der blinker nen E Zeichen drin hat... Tongue

800€ sind jedenfalls ziemlich viel holz für ein bisschen blinke blinke Platt


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Iroc_Man - 09.07.2012 08:57

Das ist eindeutig ein Umbau der Original Blinker. Achtet mal auf die Streuscheibe (Linker Bereich bei den Tagfahrlicht Bildern).

Da gibt es hier bestimmt keine Zulassung für!

Hier mal ein Bild des Original Blinkers (Das Bild stammt hier aus dem Forum)

[Bild: 200309211119_sonstige_dscn1341.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Clemens - 09.07.2012 09:28

Kann auch nur ein abdruck sein.

Wir wollen jetzt nicht anfangen zu spekulieren...

Mal schaun was kommt Big Grin


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - g-ForceOnLan - 09.07.2012 11:16

800€??? Oo. ich bau mir auch 4 solcher TFls (je monat, ich denke bauzeit je TFL einen halben tag), verklopp die für 790€ in dem monat. und das ganze mach ich 12 monate lang. und dann kann ich mir nebenbei nen R holen... xD bei materialwert von maximal 80euro ist das ne reisen gewinnspanne Big GrinBig Grin ich werd reich Big GrinBig Grin


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Pottler85 - 16.07.2012 10:43

Hey Leude!

Bilder von der Smoke-Variante der LED-Blinkereinheit sind online:

https://www.dectane.de/product_info.php?info=p83413_cardna-led-frontblinker-standlicht-vw-scirocco-iii-smoke.html

Ich finde das is wirklich ne interessante Idee das Ganze. Frage ist nun wann die wirklich bestellbar sind....Dectane haltTongue

Gruß


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 16.07.2012 11:28

muss man in Natura sich anschauen ...

is aber ne nette neue möglichkeit


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - EvilMonkey - 16.07.2012 14:05

kannste dann bei mir, schnitzel. hab "vorbestellt".


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Splashcon - 18.07.2012 09:47

wenn die Leuchten schön kräftig sind wäre das sicher ne Super Sache!
mal abgesehn davon das ich nicht denke das die dieses Jahr noch
auf den Markt kommen^^Motz


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 18.07.2012 10:08

@Evil

okay...wenns sie denn dann mal erscheinen ?
Im moment habe ich ja meine JLS drinne...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BastianW - 24.07.2012 23:26

An bildern bzw. ein Youtube Video hätte ich auch interesse sobald eingebaut. Ich finde die Blinker eigentlich ganz nett. Aber eingebaut wäre das interessanter Big Grin.