ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 17.09.2012 16:28

Ich habe heute den Vormittag genutzt und bei meinen Händler nachgefragt.
Leider bin ich nicht viel schlauer als vorher.

Fakt ist: Bei meinen Händler wird 1 Paar ca 330€ kosten (wenn sie dann mal lieferbar sind)

Eine Sammelbestellung wäre grundsätzlich möglich, aber leider kann er mir erst die Konditionen sagen wenn er weiß wie viele Paare wir etwa nehmen.

Jetzt also die Frage an euch wer hätte überhaupt Interesse?
Ihr könnt gern eine Liste anfangen und dann sehen wir weiter.
Allerdings unter 10 Paar lohnt es sich nicht.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BlackBull - 18.09.2012 11:01

Also Interesse ist da, bin dann jetzt aber auch auf den Endpreis gespannt!


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 20.09.2012 16:01

hätte auch interesse... mir gefallen die schon ganz gut. aber was im showroom vom einbau da gepostet wurde, naja macht mir noch so´n bichen bauchschmerzen. lieber noch etwas warten, bis die scheinwerfer hoffentlich ihre kinderkrankheiten los sind...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BlackBull - 21.09.2012 15:13

(20.09.2012 16:01)BadBoy82 schrieb:  hätte auch interesse... mir gefallen die schon ganz gut. aber was im showroom vom einbau da gepostet wurde, naja macht mir noch so´n bichen bauchschmerzen. lieber noch etwas warten, bis die scheinwerfer hoffentlich ihre kinderkrankheiten los sind...

genauso seh ich das auch , hoffe echt das es sich wirklich nur um "vorserie" gehandelt hat


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 21.09.2012 16:07

(21.09.2012 15:13)BlackBull schrieb:  
(20.09.2012 16:01)BadBoy82 schrieb:  hätte auch interesse... mir gefallen die schon ganz gut. aber was im showroom vom einbau da gepostet wurde, naja macht mir noch so´n bichen bauchschmerzen. lieber noch etwas warten, bis die scheinwerfer hoffentlich ihre kinderkrankheiten los sind...

genauso seh ich das auch , hoffe echt das es sich wirklich nur um "vorserie" gehandelt hat

Da kann ich euch gut verstehen, na ja warten wir mal ab wie der neue Satz wird den ich hoffentlich in ein paar Wochen habe.
Ich werde dann wieder berichten. Und wenn die Qualität stimmt kann ich immer noch wegen einer Sammelbestellung fragen.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Radelka_Styles - 24.09.2012 18:09

Hat vielleicht irgendwer von euch die Dinger gekauft?
Ebay Link: Scheinwerfer

Gruß
Micha


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 24.09.2012 20:04

Ich zitiere mal von ein paar Seiten vorher Smile


(12.09.2012 13:33)schnitzel schrieb:  Daylight Scheinwerfer
in DIESEM Fred : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12733&pid=469115#pid469115
hat sie einer jetzt bekommen ...



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 24.09.2012 20:34

(24.09.2012 20:04)Inka1987 schrieb:  Ich zitiere mal von ein paar Seiten vorher Smile


(12.09.2012 13:33)schnitzel schrieb:  Daylight Scheinwerfer
in DIESEM Fred : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12733&pid=469115#pid469115
hat sie einer jetzt bekommen ...

Die Scheinwerfer aus dem EBay link sind aber nicht die die ich hatte.
Es müssten die aus England sein, aber jemand hatte letztens geschrieben das die Produktion eingestellt wurde.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Moschi - 24.09.2012 20:35

Ne ne, Inka. Das sind nicht die neuen von Dectane! Smile Das sind welche, die es in UK gab und die wohl nicht mehr produziert werden...irgendwer hatte mal in UK einen Kontakt dazu aufgetan.

Also, nein die hat noch keiner verbaut. Allerdings gibt es in den UK Foren Fotos dazu.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 24.09.2012 20:36

Ey das war jetzt Timing Marcel KaputtlachenKaputtlachen Big Grin