ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Chimi80 - 01.12.2012 22:11

(01.12.2012 21:48)*Ghostrider* schrieb:  oha hab die jetzt für 170 bei dectane bestellt :,( naja aber wenn ich nu nach essen von stuttgart aus fahr, kommt es glaub vom geld aufs gleiche raus

Stuttgart - Essen, Essen Stuttgart für 20€? Nicht einmal zu Fuß kostet das so wenig Big Grin / Ot Off

Die Teile sind echt nicht übel! Macht doch mal bitte Detailsfotos aus 50cm Entfernung, die Straße interessiert keinen. Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Ghostrider* - 01.12.2012 23:32

kp hab sie einfach mal bestellt! per pay pal hab ich auch bezahlt!


hättest uns ruhig welche von der messe mitbringen können :-p


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Alexey - 02.12.2012 03:22

Wow, die Blinker sehen ja mal wirklich interessant aus. Ich glaube, die könnten durchaus bei mir landen. Big Grin Wäre es möglich noch ein paar nähere Bilder zu machen? Ein paar Detailaufnahmen wären wirklich hilfreich. Smile


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Radelka_Styles - 02.12.2012 12:25

Die Blinker sehen ja mal richtig stylisch aus.
Mehr Bilder.. TongueBig Grin

Gruß
Micha


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - manuello10 - 02.12.2012 13:33

Fine... Wollt am as stag vielleicht Kurtz nach Essen. Ob die die blinker dann noch da haben?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BlackBull - 02.12.2012 14:09

(01.12.2012 21:44)Viper 7 schrieb:  
(01.12.2012 19:04)BlackBull schrieb:  Gefallen mir auch sehr gut !!

Bin aber erstmal mit meinen Frontscheinwerfern zufrieden,

@Viper---> sag mal beschlagen deine abends auch ein wenig bzw Nebel Bildung

Ja meine sind die ersten Tage auch von innen beschlagen.

Interessanter weise war im Karton mit den Scheinwerfern ein Flyer auf dem Stand das es vorkommen kann das sie beschlagen oder das sich Nebel im Scheinwerfer bildet. Dies sollte daran liegen das es im Scheinwerfer warm ist und außerhalb kalt.
Es sollte da durch keine Gefahr bestehen. Huh

Ich glaube aber meine Scheinwerfer sind seit 2 Tagen nicht mehr beschlagen Nixweiss ich guck dann nochmal.

Ja genau den Zettel hatte ich auch da drin ....... ich bin mal gespannt ..


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - SoL - 02.12.2012 19:56

So, heut gekauft und eingebaut, geil Wink

[Bild: img0150yu5zngkl3j.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 02.12.2012 20:01

Hast du noch ein paar Detailfotos aus der Nähe? Bei Tageslicht?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Ghostrider* - 02.12.2012 20:05

boar hoffentlich sind die lieferbar


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - SoL - 02.12.2012 20:07

morgen wenns wieder hell is. hab die gerade im dunkeln eingebaut, ca. 10 min Einbauzeit. sind aber gut, kann dectane ja auch nicht viel verkehrt machen. der Plastikrahmen wird vom alten blinker übernommen, deshalb passt es passgenau.