ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - XerXes - 03.12.2012 22:23

(03.12.2012 21:10)hussi84 schrieb:  
(03.12.2012 19:21)Dark Shadow schrieb:  Ob die auf der EMS vertreten sind, kann man auf der Ausstellerliste erfahren.

Ich muss die eh noch durch forsten, NUR kaufen werde ich die "dekkies" nicht,

sind eh nur "für ohne Xenon"....

Lg guido

Warum nur für ohne xenon?
Mit xenon hat man genauso Blinker und standlicht in der Stoßstange.

Ich glaube, spätestens jetzt rächt es sich, dass die Scheinwerfer und Blinker einen gemeinsamen Thread haben...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 04.12.2012 07:54

(03.12.2012 22:23)XerXes schrieb:  
(03.12.2012 21:10)hussi84 schrieb:  
(03.12.2012 19:21)Dark Shadow schrieb:  Ob die auf der EMS vertreten sind, kann man auf der Ausstellerliste erfahren.
Ich muss die eh noch durch forsten, NUR kaufen werde ich die "dekkies" nicht,
sind eh nur "für ohne Xenon"....
Lg guido

Warum nur für ohne xenon?
Mit xenon hat man genauso Blinker und standlicht in der Stoßstange.

Ich glaube, spätestens jetzt rächt es sich, dass die Scheinwerfer und Blinker einen gemeinsamen Thread haben...

Jepp, gemeint waren die HSW mit XENON, unten die Blinker umbauen wäre ja ok Wink.......wenn die Qualität stimmt Rolleyes

lg guido


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - hussi84 - 04.12.2012 13:41

Hat schon jemand die standlicht Dinger in Verbindung mit xenon verbaut?
Hoffentlich gibt es die am Samstag noch auf der EMSSmile


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 04.12.2012 14:18

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Darf man in den neuen Scheinwerfern einfach die TFL Birnen gegen LEDs tauschen? Oder ist das nicht zulässig?


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - R0ADRUNNER - 04.12.2012 15:52

Sofern die LEDs eine Zulassung haben, ja. Da aber diese meist keine Zulassung haben, eigentlich nicht. Smile jetzt alle Klarheiten beseitigtBig Grin


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - White_devil - 05.12.2012 02:36

Hat schon jemand Fotos von den Blinkern bei Tag??

Lg


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 05.12.2012 08:24

(04.12.2012 15:52)R0ADRUNNER schrieb:  Sofern die LEDs eine Zulassung haben, ja. Da aber diese meist keine Zulassung haben, eigentlich nicht. Smile jetzt alle Klarheiten beseitigtBig Grin

Ja alle Klarheiten beseitigt Wink
Aba es muss doch zulässige LEDs geben. Audi fährt doch schließlich damit rum. Oder is das wieder anders weil die zum dimmen sind wenn licht an is?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Marie - 05.12.2012 08:31

ich glaub wenns werksseitig schon damit ausgestattet ist, ist das was anderes...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - XerXes - 05.12.2012 09:43

(05.12.2012 02:36)White_devil schrieb:  Hat schon jemand Fotos von den Blinkern bei Tag??

Lg

Würden mich auch mal interessieren...auch die smoke im Vergleich zu den chrome (die allerdings scheinbar noch keiner hat....)


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 06.12.2012 01:56

ärgerlich das die Blinker immer noch nicht lieferbar sind...

das wird wohl doch nix zu Weihnachten