ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - hussi84 - 08.12.2012 19:14

(08.12.2012 19:10)schnitzel schrieb:  naja wenn ich das sehe...so von hinten...Typisch Dectane gebastel...aber bestellt hab ich sie mir nun trotzdem...
Ich nehme an , das die alle auf das Ende der Motor Show Essen warten und dann werden die auch offiziell auf den Markt kommen ...
Nicht umsonst gibts die Blinker auf der MSE zuerst...das is sicherlich irgend eine Taktik ...

also noch ein paar tage warten denke ich ...

War auch erst am überlegen ob ich die mitnehme sieht schon bisschen komisch aus mit dem lastwiderstand aber fühlen sich wohl gut an und morgen werden sie eingebaut


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 08.12.2012 19:25

jo, immer rein...meine von JLS fliegen dann raus ... :-)


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - hussi84 - 08.12.2012 20:27

Konnte es nicht abwarten und hab eine Leuchte noch eingebaut Smile links original aber es ist eine w5w led drin.
[Bild: eba2aga8.jpg]

[Bild: u9uqe2ug.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - yesyesyo - 08.12.2012 20:40

mir gefallen sie echt gut
mal auf die ersten bilder mit einem nicht xenon rocco gespannt


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - hussi84 - 08.12.2012 20:46

(08.12.2012 20:40)yesyesyo schrieb:  mir gefallen sie echt gut
mal auf die ersten bilder mit einem nicht xenon rocco gespannt

Beitrag 249
Von einem mit xenon gab es hier noch kein Bild oder lieg ich falsch?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 08.12.2012 20:50

schicki........................


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - gaidas84 - 08.12.2012 23:20

Das sieht ja richtig geil aus.

Hoffe die Quali wird gut sein, so dass du lange was von hast.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - axendo - 09.12.2012 00:17

spitze! genau so hab ich es mir erhofft! danke für die Bilder!


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - SoL - 09.12.2012 08:41

Kollege hat welche besorgt, sind im verkaufsthread


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - hussi84 - 09.12.2012 11:45

[Bild: ugygydyh.jpg]