ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 25.12.2012 14:50

so..bin so gerade am zukleben...da sind ja noch zwei Löcher drinne...
unter den schwarzen runden Aufklebern ....auch gleich mit zugemacht...tststststssss


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - irocbktz - 25.12.2012 14:56

.....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 25.12.2012 17:28

och ...da hält heisksleber ganz gut...habe die schwarzen aufkleber vorsichtig abgezogen, zugeklebt und die aufkleber wieder drüber.

bei dem grossen Loch habe ich mehr reinlaufen lassen -...

Und fix eingebaut ...alles läuft wunderbar....

Könnten heller sein die DNA Streifen aber is okay.


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 25.12.2012 18:32

Ich habs vllt überlesen aber werden die Plug and Play angeschlossen oder wie ist das ?
Und zu der Helligkeit frage ich mich inwieweit die dimmbar sind. Ich hatte meine W5W LEDs in den ori Teilen auch gedimmt dann sollte fas doch bei den DNA auch klappen bzw vllt sind deine ja.gedimmt... Werden ja denke mal über die gleiche Leitung.gespeist

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 26.12.2012 02:53

jiop, PnP :-)

...wo wird da was gedimmt ? Also bei mir nicht .
Und ob man die CarDNA Teile dimmen kann, denke ehr nicht...

Das Standlicht wie gesagt würd ich nicht dimmen, is schon sehr dunkel.
Habe mir mehr vorgestellt...

Gut aussehen tuts trotzdem.


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 26.12.2012 04:28

Na über VCDS. Vllt ist das bei dir ja von werk etwas dunkler gestellt oder so. Ich hab meine auf 20% glaube ich gestellt gehabt muss nur dran denken das wieder hoch zu setzen. Bin mal gespannt wie die Geräte aussehen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 26.12.2012 06:05

achso meinste das...nene...sowas is bei mir nicht voreingestellt.

naja was solls...hatte schon mal versucht reinzuluschern...aber man sieht nicht wirklich was, ob man da ein leuchtmittel tauschen kann ...also hellere LED oder sowas...nunja...bin da doch sehr verwöhnt von mein JLS Leuchten, die waren vernünftig hell.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 26.12.2012 17:39

(25.12.2012 17:28)schnitzel schrieb:  och ...da hält heisksleber ganz gut...habe die schwarzen aufkleber vorsichtig abgezogen, zugeklebt und die aufkleber wieder drüber.

bei dem grossen Loch habe ich mehr reinlaufen lassen -...

Und fix eingebaut ...alles läuft wunderbar....

Könnten heller sein die DNA Streifen aber is okay.

Hast du ggf. Ein Bild gemacht, wo genau du das verklebt hast?

Also die Stelle mit dem weißen Isolierband ist eindeutig! Na, war einer nicht "ganz vom Fach!"

Die beiden schwarzen Aufkleber, die am bronzenen Widerstand, das sind"Schrumpfschläuche".
Lg Guido


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccopoweraufdiedauer - 26.12.2012 18:35

(24.12.2012 22:37)schnitzel schrieb:  so...heute gab es si endlich unterm WBaum...

Mir ist beim auspacken aufgefallen...das eine Kabel is bei mir nur notdürftig mit einem weissen papieraufkleber zugeklebt worden.
Bei euch auch ????

Ich werd meins vor einbau zukleben....Sonst ist eindringendes wasser vorprogrammiert.
Also wem das noch nicht aufgefallen ist, umbedingt zukleben...

Sonst alles paletti gewesen ...morgen denn einbauen :-).-..
lechz, sabber, trief...

du meinst sicher das Kabel von den Standlichtern oder? Da hab ich einfach den Stecker von den Standlichtern draufgesteckt, so wie es bei den Original Leuchten auch war.

Gruß

Patrick


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 26.12.2012 20:02

@Dark Shadow
...nene...Schrumpfschlauch und Aufkleber sind ein deutlicher unterschied ;-P
Ich meine die beiden "Aufkleber" , schwarz , micro-rautenmuster, 1cm durchmesser, links und rechts neben dem Lastwiederstand, aber
ebend am Gehäuse aufgeklebt.
Da drunter befinden sich ca 4mm grosse Löcher...
diese art von Aufkleber gibt es öfters im Automobilsektor und lösen sich mit der Zeit durch Feuchtigkeit...
also umbedingt auch diese Abkleben .
"FOTOs" habe ich nicht gemacht...denn das sieht man ja alles direkt ....

@Sciroccopoweraufdiedauer

Boey bin ich blind...stimmt, hätt man auch machen können ...und das Kabel ein stück zurück in Blinker stopfen...
siehste...die Lösung für "dieses" Loch ist so einfach das man es nicht sieht...
Ich habe nur das lang heraus hängende Kabel gesehen ...

*Megalol* ...

aber trotzdem bleiben die anderen beiden Löcher :-)