ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - KlaytoN - 29.12.2012 00:39

Also nach 10 Versuchen hab ich heute Dectane endlich mal per Telefon erreicht um nach meiner Bestellung zu fragen. Ich habe am 06.12. bestellt, dazu muss ich sagen ich hab schon ein monat vorher nach der verfügbarkeit gefragt, da wurde mir mitte Dezember bestätigt... also wie gesagt endlich hab ich jemand am Telefon gehabt, da sagt der mir des könnte noch 4 - 6 Wochen dauern bis ich die bekomme -.- des kanns doch echt ned sein!


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 29.12.2012 09:44

Gut Ding muss Weile haben....oder so. Brauchst dich halt erst im nächsten Jahr mit Reklamationen rum ärgern, wenn dafür auch keine mehr da sind Rolleyes

Mach dir nichts draus, ich habe mal auf einen Spoiler von Zender!!!! 4Monate gewartet, da kam mein Auto ja schneller Platt

Lg guido


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - S4ms0n - 29.12.2012 11:30

Bei eBay kann man die dectane leuchten schon bestellen. Hab da gestern einen Händler gesehen der die anbietet. Vielleicht kannst du deine Bestellung stornieren und sie die dort holen.?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 29.12.2012 13:30

(29.12.2012 11:30)S4ms0n schrieb:  Bei eBay kann man die dectane leuchten schon bestellen. Hab da gestern einen Händler gesehen der die anbietet. Vielleicht kannst du deine Bestellung stornieren und sie die dort holen.?

Denke hier liegt wieder eine Blinker-Scheinwerfer Verwechselung vor. Vielleicht sollten die Threads doch mal getrennt werden, einer für die Blinker und einer für die Scheinwerfer Wink

EDIT: Okay, die Blinker gibt's auch schon bei eBay, mein Fehler.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - XerXes - 30.12.2012 15:53

(29.12.2012 13:30)crazyfx schrieb:  
(29.12.2012 11:30)S4ms0n schrieb:  Bei eBay kann man die dectane leuchten schon bestellen. Hab da gestern einen Händler gesehen der die anbietet. Vielleicht kannst du deine Bestellung stornieren und sie die dort holen.?

Denke hier liegt wieder eine Blinker-Scheinwerfer Verwechselung vor. Vielleicht sollten die Threads doch mal getrennt werden, einer für die Blinker und einer für die Scheinwerfer Wink

EDIT: Okay, die Blinker gibt's auch schon bei eBay, mein Fehler.

Trotzdem ist die Idee nicht schlecht Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 30.12.2012 21:41

hat jemand einen vergleich von der smoke zur chrom version bezüglich der helligkeit des standlichts? sind die smoke da evtl dunkler?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 01.01.2013 20:18

und weiß schon jemand was von einer sammelbestellung der frontblinker?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Oxygen - 02.01.2013 17:46

So äh die smoke am Tag und bei leichter Dämmerung.... hübsch!

[Bild: img20121231151419.jpg]

[Bild: img20121231151524.jpg]



ähh einmal an und einmal aus natürlich


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 02.01.2013 19:03

@ oxygen:

wie lange haste gebraucht für den einbau? brauchte man nur stecker raus und wieder ran an den neuen?
wie ist die qualität zu beurteilen?

gruß


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 02.01.2013 19:09

Qualli is soweit sehr gut...
Einbau weit unter 5min pro seite...

man is da ja mitlerweile routiniert