ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Alexey - 03.01.2013 23:37

Das mit der Chromvariante habe ich mich auch schon gefragt...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 03.01.2013 23:42

ja es sieht ja auf produktbildern so aus als könnte es wirklich so sein das die chromevariante ein helleres licht hat beim standlicht.... hoffe es kann uns bald jemand was dazu sagen.... Nixweiss

und was meint ihr, welche farbe passt besser zum candyweißen?

lg


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 07.01.2013 16:35

also ich hab die in smoke und bin sehr begeistert.
der Lightbar Streifen ist nur bei grellem Sonnenschein schlecht zu sehen.
Das Foto ist von heute, da war es bewölkt.

[Bild: p105023117.jpg]


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 07.01.2013 18:41

So,
hab mein Geburtstagsgeschenk gestern mit Unterstützung eingebaut.
War etwas fuckig, Fahrerseite waren die Kabel sehr kurz, sind "falsch" verlegt gewesen.
Meine sind in Chrome, ich mag es halt glänzend :-))))

Wetter war bescheiden :-( kommen aber trotzdem gut zum Ausdruck!

Wegen Zeitgründen konnten wir keine Vergleichsfotos machen zw. Smoke und Chrom. Aber hell sind die, ein echter "Straßenfeger" die flößen Respekt ein, da bleibt die linke Spur auf der BAB frei!!!!!!

Konnte gestern15min Vollgas fahren A40 Venlo-Duisburg ......wie geil :-)))))
Vorher
[Bild: 4y3aqeba.jpg]

So sieht es aus

[Bild: y4yze4e4.jpg]

Mal AUS....

[Bild: guqymuqy.jpg]

Bessere Fotos folgen, wenn die Sonne mal scheint,
Lg guido


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Oxygen - 07.01.2013 18:50

Oh die glänzen ja echt auffällig :-) hübsch Guido, hast du xenon?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 07.01.2013 19:01

Hm ich finde auf den Fotos sieht man jetzt keinen Unterschied zwischen Chrom und meinen in smoke. Sieht man wahrscheinlich nur wenn sie direkt nebeneinander stehen.


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 07.01.2013 19:15

Also ich finde die Smoke doch deutlich dunkler aber chrome sieht auch gut aus.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 07.01.2013 19:59

(07.01.2013 19:15)Cutty schrieb:  Also ich finde die Smoke doch deutlich dunkler aber chrome sieht auch gut aus.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Im abgeschalteten Zustand gebe ich dir recht. Da sind die Chrome heller. Aber ich finde man sieht keinen Unterschied wenn das Standlicht an is.


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 07.01.2013 20:19

Das stimmt im eingeschalteten Zustand sind die gleich. Aber finde es optisch ansprechender wenn die im ausgeschalteten zustand nicht so sichtbar sind.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccopoweraufdiedauer - 07.01.2013 20:23

(07.01.2013 20:19)Cutty schrieb:  Das stimmt im eingeschalteten Zustand sind die gleich. Aber finde es optisch ansprechender wenn die im ausgeschalteten zustand nicht so sichtbar sind.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Genau das war der Kaufgrund für meine, wollt das man die nicht mehr so doll sieht wie die Originalen Big Grin