ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 09.01.2013 11:51

oh...eingeklebt ? okay ...


RE: AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 09.01.2013 12:10

(09.01.2013 11:43)Oxygen schrieb:  Würde ich liebend gerne aber ich werde mich hüten abermals die Stoßstange abzunehmen um dann den Scheibenkleber mit einem Teppichmesser loszuschneiden :s:s

- Stoßstange abnehmen? sind doch nur die "Blenden"
- Scheibenkleber los schneiden? wo hast du nachträglich was verklebt?

lg Guido


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 09.01.2013 12:31

hat er nicht die R Front eingebaut wo das dann ORiginal nicht hält ? deswegen kleben...


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Oxygen - 09.01.2013 12:32

Ja das Schnitzel hat recht Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 09.01.2013 23:04

haben noch mehr leute probleme mit "undichten" blinkern? würde mich interessieren.....wollte mir die ja sonst auch besorgen.....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BlackBull - 09.01.2013 23:18

Hatte bisher noch keine Probleme, habe sie aber auch, wie es auf ein paar seiten vorher beschrieben ist, ebenfalls zusätzlich abgedichtet.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 09.01.2013 23:21

heißt hinten diese beiden löcher mit heißkleber abgedichtet?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 09.01.2013 23:21

...meiner steht zur zeit immer draußen, auch mit den Blinker...und im Regen bin ich auch schon wie wild
mit gefahren...bisweilen noch nichts...

habe mir auch vorher die Schweißnähte genauer angeschaut und Löcher verschlossen..

vorsorglich
Rööööchtööööch...


AW: RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - jaysen - 11.01.2013 06:33

(07.01.2013 16:35)Inka1987 schrieb:  also ich hab die in smoke und bin sehr begeistert.
der Lightbar Streifen ist nur bei grellem Sonnenschein schlecht zu sehen.
Das Foto ist von heute, da war es bewölkt.

[Bild: p105023117.jpg]

tre chic

hab ichs übersehen, oder hat einer nen grünen mit xenon in smoke? von mir aus auch ohne grün.

kann mich bisher nur an bilder mit halogen erinnern.

würde gern den Spaß mal mit xenon (inkl original brenner) sehen.

Von Unterwegs mit Tapatalk


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Riggs - 15.01.2013 20:09

Also normalerweise gefallen mir die Dectane Sachen ja überhaupt nicht, aber die LED Frontblinker sehen echt richtig gut aus.

Sind die einfach Plug&Play? Macht CanBus keine Probleme?