ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Riggs - 06.02.2013 21:21

Wenn das Dauerfahrlicht deaktiviert ist sind alle Lichter aus wenn der Schalter auf 0 Stellung ist.
Dies gilt jetzt für Halogenscheinwerfer, bei Xenon wäre in dem Fall nur das TFL an

Das Standlicht und die Rückleuchten sind an wenn der Schalter halt auf Standlichtstellung steht Wink
TFL ist dann aus bei Xenon


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 06.02.2013 22:05

dieser zusatz steht ja auch in der beschreibung:

"Weiterhin muß der Schlüssel bei der Montage abgezogen werden und aus dem Fahrzeug entfernt werden."

was ist damit gemeint? der zündschlüssel oder wie? wieso muss der aus dem auto entfernt werden??!


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 06.02.2013 22:22

Glaub das ist auf Kessy bezogen, dass sich die Schlüsselkarte nicht im Auto befindet. Und für Fahrzeuge mit normalen Schlüsseln: Der Schlüssel nicht in der Zündung.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - noxious - 07.02.2013 16:48

reizend... jetzt habe ich mich gerade durch den thread gekämpft und meine vorfreude auf das eintreffen der blinker wurde irgendwie dezent gemindert. hm... dann bin ich mal gespannt, wie sich das verhält, wenn ich die blinker nach nur knapp über 2 monaten leiferzeit wirklich bekommen sollte...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 07.02.2013 17:08

So da sind die Teile Wink

[Bild: 2013-02-0716.58.15eckze.jpg]
Einbau erfolgt dann gleich


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 07.02.2013 17:48

Sehr schön, die Adapter lässt sich Dectane nämlich normalerweise teuer bezahlen:
https://www.dectane.de/LEUCHTMITTEL/CAN-BUS-UNIT-fuer-viele-Fahrzeuge-fuer-LED-Leuchtmittel-5W-35751.html


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Schweinehund - 07.02.2013 17:59

Moin, moin
haben vermutlich ein schlechtes Gewissen.
Die wissen schon was die "verzapft" haben

Gruß Schweinehund


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 07.02.2013 18:11

Also eins muss ich dazu mal sagen ich hab die Dinger jetzt drinne und es klappt auch allerdings mit Umwegen.
Ich hab wirklich sehr leicht am Stecker gezogen und hatte das rote Kabel in der Hand. Also ausgebaut den Schrumpfschlauch abgemacht was mit da drunter entgegen gekommen ist , ist nicht zu fassen. Der Stecker mit ner bröseligen weisen Masse ausgegossen. Die Platine oxidiert . Also Kabel wieder dran gelötet und diesmal richtig. Ich sage dazu nur eins " billiger Chinamist" das Teil ist vllt die Hälfte wert bei der Verarbeitung!!!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Schweinehund - 07.02.2013 20:21

Moin, moin

warum hat mich das jetzt nicht gewundert.Cool
Da bekommt das Wort Qualität einen ganz anderen Stellenwert.
Ich lass das erst einmal mit bestellen.

Gruß Schweinehund


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Riggs - 07.02.2013 20:29

Meine Widerstände sind auch heute gekommen, werde morgen aber erst alles verbauen.
Ich habe jedoch die Befürchtung das wenn ein Garantiefall eintritt wie z.B. Wasser im Glas die sich irgendwie querstellen werden wenn man das Kabel angezapft hat...

[Bild: img_20130207_164425sexmo.jpg]

@Cutty
Wie hast du das ganze abgedichtet? Oder kann ich den Widerstand so frei liegen lassen?