ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 08.02.2013 11:47

Ich werde Sie noch so befestigen das die nirgends dran kommen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 08.02.2013 15:59

Ja, ich habe Xenon.

Hier noch ein Bild, wobei in der Halle viel Neonlicht ist ....

[Bild: atazebuh.jpg]

[Bild: ega9ymy4.jpg]

Hab das Xenon ausgelassen.

Wenn dasWetter besser ist, stell ich meinen neben Alfis,

Smoke gegen Chrome. Also ist mag Chrom lieber, passt super zu Xenon, vor allen im ausgeschalteten Zustand,

Lg guido


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Riggs - 09.02.2013 00:04

Mit den Widerständen funktionieren nun auch bei mir die Standlichter ohne Fehlermeldung.

[Bild: img_20130208_1717412iuka.jpg]

[Bild: img_20130208_1716565suys.jpg]

[Bild: img_20130208_171728zduzb.jpg]

[Bild: img_20130208_171708r0u1b.jpg]

Aber die Lightbar könnte noch einen Tick heller sein wie ich finde Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Alexey - 09.02.2013 02:01

Ganz schön gelb das TFL. Hätte gerne das Dectane Standlicht...aber wenn ich mir den Thread hier durchlese, wird einem ja schlecht. Big Grin


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 09.02.2013 09:28

Sieht gut aus. Hast du die Plastikstreben in der Stoßstange lackiert? Das habe ich auch noch vor im Frühling Wink


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - jaysen - 09.02.2013 11:55

riggs denk dran, es ist kein tfl und "sollte" nur mit dem Abblendlicht an sein, oder im stand.

für tfl ist es mir auch zu unauffällig. aber das ist ja auch nicht der zweck.

Von Unterwegs mit Tapatalk


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - noxious - 09.02.2013 14:05

ich glaube, er meinte das mit dem gelben TFL nur zum vergleich (weil wir ja auch bilder mit dem TFL sehen). und ja, das ist gelb, das stimmtWink...

das standlicht sieht aber prima aus. aber retuschier doch mal den schnee weg - das geht ja gar nichtWink...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 09.02.2013 14:59

@ riggs: gut zu wissen. war denn eine anleitung dabei wie man sie anschließen muss?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Riggs - 09.02.2013 16:00

Mir gefällt das gelbe TFL irgendwie besser wie diese LED TFL Birnen, ich weiß da gehöre ich wahrscheinlich zur Ausnahme Tongue

Wollte mit den Bildern zeigen wie das getönte Glas von den Standlichtern im ausgeschaltetem Zustand rüberkommt, da man in der Regel Tagsüber ja auch so rumfährt.
Hätte das TFL mal ausmachen sollen, aber das ist mir erst abends eingefallen Wink
Bei den originalen Lichtern war das gelbe Streuglas vom Blinker doch störend.


@lovekillsslowly80
Das erklärt sich eigentlich von selber wenn man es sieht. Rotes an rotes und schwarzes an schwarzes Kabel für den Widerstand


@crazyfx
Ja habe ich alles komplett Lackieren lassen, war auch gar nicht so einfach einen Lackierer zu finden der das gemacht hatte. Lohnt sich aber auf jedenfall


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 09.02.2013 16:51

Ich bestelle mir demnächst bei Conrad eine Platine und werde mal gucken das ich was zusamnenbrate was auch so funktioniert wie es soll und nicht so ne Chinashice

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk