ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Alexey - 10.02.2013 02:05

Ich verstehe überhaupt nicht, wie solche Teile ein E-Prüfzeichen bekommen. Bei den Dingern funktioniert doch hinten und vorne nichts. Oder werden da nur die Leuchtmittel auf ihre Arbeit überprüft und schon bekommen sie nen Siegel? Das ärgert mich total. Die erste optisch relativ anständige Alternative für die Blinker und dann quasi nicht zu gebrauchen.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Radelka_Styles - 10.02.2013 08:38

Hier mal für alle Sparfüchse:
http://www.ebay.de/itm/321070342939?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Und hier noch ein weiteres Set:
http://www.ebay.de/itm/321070342967?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Gruß
Micha


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Schweinehund - 10.02.2013 09:08

Moin, moin
na die müssen weg. Bevor die noch mehr Ärger machen.
Lässt mich hoffen das die neue Serie vieleicht nicht so anfällig ist.

Gruß Schweinehund


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 10.02.2013 11:50

(10.02.2013 08:38)Radelka_Styles schrieb:  Hier mal für alle Sparfüchse:
http://www.ebay.de/itm/321070342939?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Und hier noch ein weiteres Set:
http://www.ebay.de/itm/321070342967?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Gruß
Micha

ja, aber auch nur die chrome.... weil die kaum einer haben will. schade das keine smoke verscheuert werden...

also ich werde mir die dinger holen, sie dann einbauen und nutzen, und sollte innerhalb von 2 jahren etwas damit sein wieder raus zurück damit und geld auch zurück oder umtausch.... ganz einfach. dafür hat man ja die garantie. und sollten sie undicht sein oder ähnliches,dann wird das sicherlich in diesem zeitraum schon auftreten.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - noxious - 10.02.2013 13:07

da würde mich doch mal interessieren, wie der lieferumfang der blinker bei der produktbeschreibung in den ebay-auktionen aussieht:

"Fehlermeldungen ausgeschlossen: Alle Steuereinheiten / Widerstände sind bereits im Lieferumfang enthalten"


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 10.02.2013 16:07

So hab mich jetzt auch mal an mein linkes, nicht funktionierendes Standlicht gemacht und nachdem ich es mir angeguckt hab muss ich sagen ich bin echt tierisch sauer Angry
bei mir ist es genau das gleich wie bei Cutty, auf beiden Seiten. Beide Standlichtstecker sind oxidiert, links war das rote Kabel ab, deswegen funktionierte es auch nicht mehr. Selbst die originale VW Fassung wo ja der Blinker-Stecker reingesteckt wird ist eigentlich hin. Und diese kleine Box auf der Platine (ich nehme an es ist ein Widerstand), selbst da sind die Verbindungen komplett weg. Es ist echt unfassbar. und das nachdem die nur knapp eineinhalb Monate verbaut waren!!!
Hier ein paar Bilder:

[Bild: p10602661.jpg]

[Bild: p10602671e.jpg]

[Bild: p10602681.jpg]


Leute ich rate euch allen die es verbaut haben, guckt nach wie eure Verbindungen aussehen!!! Sowas kann man Dectane nicht durchgehen lassen. Angry Ich werde da morgen mal anrufen und denen meine Meinung sagen, vorraussgesetzt ich kriege da jemanden Motz


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 10.02.2013 16:19

hm ja da müssten sich die anderen zu äußern ob dies einzelfälle waren oder ob es standard ist.... wobei sie ja anscheinend bei vielen auch funktionieren,demnach kann bei denen ja eigentlich auch nichts verschmort sein etc...

@schweinehund: also ich bezweifle dass an der "neuen serie" großartig was anders sein wird... die bauart wird gleich bleiben, allenfalls mit einem anderen widerstand....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - CrAzYToMmY - 10.02.2013 16:27

Kaputtlachen
Krass, und ihr schmeißt dafür 150- 170 € weg?
1 mal im Leben habe ich so nachbau-zubehör-scheiß gekauft, und das war für mein Golf 4 Rote Led Rückleuchten, waren zwar von InPro aber sowas von KACKE, nach einem halben Jahr sofort verkauft. NIE WIEDER!
Ich an eurer stelle würde sofort mein Geld verlangen, und die Dinger zurück schicken.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 10.02.2013 16:47

die frage ist ja warum dann noch so viele diese blinker kaufen.... es könnte auch sein das dies hier einzelfälle sind.... wie so oft melden sich nur die leute die probleme haben, und die (vielleicht vielen) user die keine haben lassen nichts von sich hören.....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Schweinehund - 10.02.2013 16:52

Moin, moin
krasse Bilder.
Okay für den Scirocco wird nicht viel Zubehör angeboten.
Aber dann für nicht gerade wenig Geld sowas zu verkaufen, geht nicht.
Auch das man dann selber versucht, die Mängel abzustellen?
Ausbauen und zurück zum Hersteller, die denken sonst es ist alles i.O. und verkaufen die nächste Lieferung in der selben Qualität.

Gruß Schweinehund