ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Radelka_Styles - 10.02.2013 17:01

(10.02.2013 16:47)lovekillsslowly80 schrieb:  die frage ist ja warum dann noch so viele diese blinker kaufen.... es könnte auch sein das dies hier einzelfälle sind.... wie so oft melden sich nur die leute die probleme haben, und die (vielleicht vielen) user die keine haben lassen nichts von sich hören.....
Daumen
So wie es halt immer ist!!


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 10.02.2013 17:06

Bei mir funktionierten sie ja knapp 3 Wochen ohne Probleme. Hab auch keinen Fehler im Steuergerät gehabt so wie die meisten. Nur eben jetzt diese Oxidation die auch bei Cutty war jetzt schon so weit ist ist unglaublich.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Riggs - 10.02.2013 17:14

Sieht schon übel aus. Muss ich bei mir nächsten Monat auch mal unbedingt kontrollieren.

Ja und wieso gibt man soviel Geld für so ein Chinazeug aus?
Sieht gut aus und es gibt halt keine Alternative Big Grin

Ich denke auch nicht das die nächste Lieferung von einer anderen Qualität sein wird...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 10.02.2013 17:47

@ inka1987: hattest du denn wasser bzw feuchtigkeit im blinker? konntest du da was sehen?

ja wie gesagt, man kann es ja regelmäßig mal kontrollieren... und sollte was sein, zurück damit und geld zurück oder umtausch fordern, je nachdem was man möchte... da man garantie hat sehe ich das relativ entspannt.


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 10.02.2013 17:53

Ja ich hab in beiden Blinkern Feuchtigkeit gehabt.

Ich bin jedenfalls kuriert. Wollte die Heckleuchten von Dectabe haben. Gut das es die nirgends gibt. Werde jetzt auf die originalen von vw warten b


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 10.02.2013 18:14

WER startet denn eine Umfrage, wer/welche Probleme hatte und nach welcher Zeit?

Will nun keinen zu Nahe treten, aber bischen "elektrische Kenntnisse braucht man", um ggf. vorab das Risiko zu minimieren.

- gut abdichten
-keine Kabel einklemmen

Ist nur so ein Hinweis Wink

Meine sind nun "ERST 4 Wochen" Rolleyes drin, Gott sei Dank NOCH ohne Probleme.

------------------------
WER hat denn mit Dectane erfolgreich diskutiert?
- Geld zurück?
-Austausch kostenlos?
-Reklamation direkt bei der ersten Lieferung?
--------------

Alles so Sachen, die in diesem Thread nicht zusammen hängend zu finden sind...............

lg Guido


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - manuello10 - 12.02.2013 19:15

Hi Ihr,

meine sind nun völlig kaputt und wollen nicht mehr. Ich habe diese auf der EMS gekauft und finde die Rechnung nicht mehr;( Kann man iwas zaubern oder wie komme ich an die Knete. Rege mich gerade unfassbar auf, dass ich diese Rechnung nicht finde. Wer helfen kann, please.. sind immerhin auch mal wieder 150 €

vg,

manuel
(10.02.2013 16:07)Inka1987 schrieb:  So hab mich jetzt auch mal an mein linkes, nicht funktionierendes Standlicht gemacht und nachdem ich es mir angeguckt hab muss ich sagen ich bin echt tierisch sauer Angry
bei mir ist es genau das gleich wie bei Cutty, auf beiden Seiten. Beide Standlichtstecker sind oxidiert, links war das rote Kabel ab, deswegen funktionierte es auch nicht mehr. Selbst die originale VW Fassung wo ja der Blinker-Stecker reingesteckt wird ist eigentlich hin. Und diese kleine Box auf der Platine (ich nehme an es ist ein Widerstand), selbst da sind die Verbindungen komplett weg. Es ist echt unfassbar. und das nachdem die nur knapp eineinhalb Monate verbaut waren!!!
Hier ein paar Bilder:

[Bild: p10602661.jpg]

[Bild: p10602671e.jpg]

[Bild: p10602681.jpg]


Leute ich rate euch allen die es verbaut haben, guckt nach wie eure Verbindungen aussehen!!! Sowas kann man Dectane nicht durchgehen lassen. Angry Ich werde da morgen mal anrufen und denen meine Meinung sagen, vorraussgesetzt ich kriege da jemanden Motz


Ich rufe moin auch da an, bei mir sieht es beim Linken genau so aus!!! Un ich hab die Rechnung weg, noch viel schlimmer!


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccopoweraufdiedauer - 12.02.2013 20:24

wie kann das denn passieren? habt ihr den Stecker nicht auf das Gehäuse mit draufgesteckt? Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht erklären wie da feuchtigkeit reinkommen soll, bei mir ist bis jetzt noch nichts oxidiert und ich hab die seit Verkaufsstart drauf...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - manuello10 - 12.02.2013 21:06

bei mir war alles fein drin, aber von Anfang an hatte ich leichte Probleme (links ging aus usw.)
Naja


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 12.02.2013 21:32

Genau bei mir war das mit dem roten Kabel auch ;(. Habs dran gelötet und richtig abgedichtet. So kommt da wenigstens kein Wasser mehr rein. Ich werde in jedem Fall die Finger von Dectane lassen. Da bastel ich mir lieber was selber und weiß das es vernünftig ist anstatt so ne shice zu verbauen.