ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 12.02.2013 22:35

Ich starte mal eine Umfrage zu LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer:
-
-
1. Wer hat sie einbauen lassen und von wem?
-
-

2. Wer hat sie selber eingebaut? (was wohl die meisten waren)
- Dark Shadow - Guido
-
-

3. Gab es Probleme NACH dem Einbau? (Ja/Nein)
- Dark Shadow - Guido NEIN
-
-

4. Welche Probleme gab es, was funktionierte nicht?
-
-
-

5. UND letztendlich, WER hat erfolgreich diskutiert mit dem Herrsteller und Erfolg beim Umtausch gehabt?
-
-
-

lg Guido


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 12.02.2013 22:52

(12.02.2013 20:24)Sciroccopoweraufdiedauer schrieb:  wie kann das denn passieren? habt ihr den Stecker nicht auf das Gehäuse mit draufgesteckt? Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht erklären wie da feuchtigkeit reinkommen soll, bei mir ist bis jetzt noch nichts oxidiert und ich hab die seit Verkaufsstart drauf...

wie ist das gemeint, den stecker nicht auf das gehäuse draufgesteckt?

ok heißt also man sollt, nachdem man sich vergewissert hat das alles einwandfrei geht, die kontaktstellen bei den steckern am besten isolieren und vor feuchtigkeit schützen richtig?! mit isolierband oder sowas....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 12.02.2013 23:53

1. Wer hat sie einbauen lassen und von wem?
-
-

2. Wer hat sie selber eingebaut? (was wohl die meisten waren)
- Dark Shadow - Guido
- Schnitzel
-

3. Gab es Probleme NACH dem Einbau? (Ja/Nein)
- Dark Shadow - Guido NEIN
- Schnitzel - NEIN
-

4. Welche Probleme gab es, was funktionierte nicht?
-
-
-

5. UND letztendlich, WER hat erfolgreich diskutiert mit dem Herrsteller und Erfolg beim Umtausch gehabt?
-
-
-


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - irocbktz - 13.02.2013 06:10

.....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 13.02.2013 08:38

In der Fragenliste fehlt ob derjenige Widerstände verbaut hat (keine / die von Dectane / eigene)


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - irocbktz - 13.02.2013 10:21

.....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - axendo - 13.02.2013 10:25

Soeben sind meine Blinker eingetroffen.

ist das nun der Standardwiderstand, oder ist das schon eine modifizierte Version?

[Bild: dectane.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - irocbktz - 13.02.2013 10:27

.....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Riggs - 13.02.2013 10:28

Was jedoch interessant wäre welches Modelljahr man hat. So wie ich das sehe braucht man bei MJ09 zwingend zusätzliche Widerstände.


1. Wer hat sie einbauen lassen und von wem?
-
-

2. Wer hat sie selber eingebaut? (was wohl die meisten waren)
- Dark Shadow - Guido
- Schnitzel
- irocbktz
- Riggs

3. Gab es Probleme NACH dem Einbau? (Ja/Nein)
- Dark Shadow - Guido NEIN
- Schnitzel - NEIN
- irocbktz - NEIN
- Riggs - JA - MJ09

4. Welche Probleme gab es, was funktionierte nicht?
- Riggs - Fehlermeldung Parklicht Links und Rechts Defekt
-
-

5. UND letztendlich, WER hat erfolgreich diskutiert mit dem Herrsteller und Erfolg beim Umtausch gehabt?
- Riggs - Habe Widerstände von Dectane bekommen
-
-
@axendo
Falls du einen zusätzliches Widerstand brauchst kommt der an das Kabel fürs Standlicht.
Der bereits verbaute auf dem Foto ist der für den Blinker


AW: RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 13.02.2013 12:05

Was jedoch interessant wäre welches Modelljahr man hat. So wie ich das sehe braucht man bei MJ09 zwingend zusätzliche Widerstände.


1. Wer hat sie einbauen lassen und von wem?
-
-

2. Wer hat sie selber eingebaut? (was wohl die meisten waren)
- Dark Shadow - Guido
- Schnitzel
- irocbktz
- Riggs
- Cutty

3. Gab es Probleme NACH dem Einbau? (Ja/Nein)
- Dark Shadow - Guido NEIN
- Schnitzel - NEIN
- irocbktz - NEIN
- Riggs - JA - MJ09
- Cutty - JA - Mj09

4. Welche Probleme gab es, was funktionierte nicht?
- Riggs - Fehlermeldung Parklicht Links und Rechts Defekt
- Cutty - Fehlermeldung Parklicht Links und rechts defekt
-

5. UND letztendlich, WER hat erfolgreich diskutiert mit dem Herrsteller und Erfolg beim Umtausch gehabt?
- Riggs - Habe Widerstände von Dectane bekommen
-Cutty - Habe Widerstände von Dectane bekommen
-




Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2