ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 17.02.2013 09:45

Klingt logisch. Aber wie bereits geschrieben wurde, funktioniert das nicht wenn man die Widerstände eingebaut hat. Es sei denn man hat die Widerstände an die Kabel vom Fahrzeug drangemacht, aber das macht wohl keiner Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - SoL - 17.02.2013 10:52

das mit den einbau is doch eindeutig, das man die gummitülle wieder drauf schieben muss, der widerstand ersetzt ja die lampe und diese war ja im originalen auch mit der gummitülle auf das röhrchen geschoben.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - mab909 - 18.02.2013 19:19

Hallo zusammen,

weiß jemand ob man die Standlicht-Überprüfungsfunktion separat rauskodieren kann?
Ich bekomme trotz zusätzlicher Wiederstände die Fehlermeldungen nicht weg.

Gruß,
MaB


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 18.02.2013 19:27

Hatte ich schon probiert aber passiert nichts. Im übrigen hatte ich heute nen totalausfall der linken leuchte und das ließ sich auch nicht durch an und ausmachen beheben. Aber Jetut ist es wieder weg

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - mab909 - 18.02.2013 19:57

Probiert es rauszucodieren oder das mit den Widerständen?

(18.02.2013 19:27)Cutty schrieb:  Hatte ich schon probiert aber passiert nichts. Im übrigen hatte ich heute nen totalausfall der linken leuchte und das ließ sich auch nicht durch an und ausmachen beheben. Aber Jetut ist es wieder weg

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2



AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 18.02.2013 21:24

Ne da hatte ich Sie Widerstände ja noch nicht aber kaltlichtdiagnose raus codieren bringt nichts

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - manuello10 - 19.02.2013 10:11

Moin,

ach wie schön Dectane doch so ist!
Angry
Hallo,

das nach so kurzer Zeit eine so starke Oxidation einsetzt ist ungewöhnlich.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde der Artikel falsch verbaut.
Das Kabel welches auf den Bildern zu sehen ist muss nach dem Kontaktieren in die Leuchte gesteckt werden, damit die Gummitülle, die an dem Kabelbaum vom Auto dran ist, dichten kann.
Wenn man das Kabel heraushängen lässt kommt es zu genau diesem Schaden.

Leider können wir in diesem Fall keine Reklamation des Artikels durchführen.

Vielen Dank

helpdesk dectane GmbH

Niels N*******
Angry

Haben die gelitten. Ich habe dann doch mal eine etwas ernstere Mail geschrieben und hoffe nun auf Antwort.


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 19.02.2013 11:22

Stand in der Einbauanleitung dass man das Kabel da wieder rein stecken muss? Hab die Anleitung leider nicht mehr.

Edit: sollte es nicht drin stehen können die doch nicht verlangen das man das checkt oder? Bei mir hingen die Kabel auch rum.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - axendo - 19.02.2013 12:11

Also ich kann auf Bild 6 keine Gummitülle erkennen. Ich habe die Leuchten jetzt insg. 3x ein- und ausgebaut. Jetzt dürfte es passen.

[Bild: dectane2.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - manuello10 - 19.02.2013 13:23

HI,

jo ich meine auch nicht! Ich soll die Blinker jetzt dahin schicken, dann hatte ich mich noch beschwert, dass ich den Versand auch nicht zahlen will und zack kam, dass die den Übernehmen! Naja jetzt hab ich nochmal geschrieben, dass ich kein Ersatz will sondern meine Kohle zurück, weil ich sowas nicht nochmal haben will.