ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 11.04.2013 17:20

Die sind schlicht und ergreifend falsch.berechnet worden.

LG

Cutty


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - aidmade - 12.04.2013 09:42

(09.04.2013 21:04)aidmade schrieb:  Drei defekte LED's im Blinker und ein abweichender Farbton. (links->gelb, rechts->orange) :/

[Bild: h39g9hg2z18c.jpg]

Gestern kam mein Austauschset das ich natürlich gleich am Abend eingebaut habe, will doch endlich mit nem funktionierenden Blinker rumfahren Big Grin

Kurzer Test, 1x blinken... 2x blinken... 3x...4x...5x... DEFEKT !!! Waaaas, schon wieder? Und dann noch auf genau der selben Seite, an genau der selben Stelle :/
Hab's schon auf mein Auto geschoben, zum Test den funktionierenden Frontblinker von der anderen Seite eingebaut und siehe da.... es hat nach ner halben Stunde immer noch funktioniert!

Also hat dectane gestern noch eine nette Mail von mir bekommen dass ich es gerne noch ein drittes Mal probieren würde... hab noch nicht aufgegeben Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - scirocco 2 - 12.04.2013 10:01

hab mir auch die LED Frontblinker und Standlicht von Dectane gekauft, eingebaut mit den dazu gelieferten Wiederständen und es funkt einwandfrei, hab keine Probleme oder Fehlermeldung!!

MfG Patrick


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 15.04.2013 07:21

so viele probleme wie es mit den blinkern gibt... da frag ich mich ob die damit überhaupt etwas verdienen...!? so viele leute die defekte sachen zurück schicken, da dürften die ja ein mächtiges minus machen Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - RoyalTS - 15.04.2013 07:23

(15.04.2013 07:21)BadBoy82 schrieb:  so viele probleme wie es mit den blinkern gibt... da frag ich mich ob die damit überhaupt etwas verdienen...!? so viele leute die defekte sachen zurück schicken, da dürften die ja ein mächtiges minus machen Wink

Klingt irgendwie so, als wäre Dectane eine Tochterfirma von Zalando Big Grin Big Grin Big Grin


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccotuner1986 - 16.04.2013 16:40

Naja manche haben ja den reellen materialwert auf 10€ geschätzt. Lass es 15 oder 20€ sein....aber bei dem EK und dem VK kann man sich das schon leisten die ein oder andere Reklamation zu bearbeiten.

Vor allem da die Dinger plug&play sein sollen und man mit den widerständen da selbst dran rumlöten muss geht garnicht....jeder Cent mehr in der Herstellung ist zuviel.

Viel mehr Gedanken sollten die sich eher um deren Ruf machen was die für ne scheisse anbieten ;D


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 16.04.2013 21:09

Sciroccotuner1986 schrieb:Vor allem da die Dinger plug&play sein sollen und man mit den widerständen da selbst dran rumlöten muss geht garnicht....jeder Cent mehr in der Herstellung ist zuviel.

Ich habe das Glück das sie bei mit Plug and Play sind :) bin aber eine der wenigen glaube ich ;)


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - SoiLer - 16.04.2013 21:21

Bei mir sind sie zum Glück auch Plug n Play.
Meiner ist MJ2010 aber vor KW45, also noch mit der alten Climatronic.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccotuner1986 - 17.04.2013 04:53

Ja es gibt ja denn ich nicht -nur- schlechtes über die Dinger.
Ansonsten hätten die die Produktion ja auch eingestellt Big Grin
Aufm carfreitag treffen waren ja auch 1,2 die es sich eingebaut haben und angeblich 100%ig funktioniert.

Ich denke im Moment ist das so ne 50/50 Chance ob die heile sind und funktionieren.
Aber ich für mein Teil warte da lieber noch den ein oder anderen langzeittest ab Wink finde die Dinger rein optisch schon sehr ansprechend.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciro666 - 17.04.2013 05:54

Hab meine seit ner Woche drin.. Hab die Widerstände eingelötet und keine Fehlermeldung oder sonst was...
Momentan 100% zufrieden....