ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - msx - 07.06.2013 15:37

Bei mir sind Standlichter auch kaputt gegangen.

bzw. ich hatte sogar von Anfang an Fehlermeldungen Sad(

Und letztlich sind die auch wegkorrodiert Sad(( .. meine Kontakte sahen aus wie auf dem Foto. Ich bezweifel aber, dass es so einfach wird mit der Reklamation - weil das ein oft nur dann passiert wenn das Kabel NICHT in den Blinker gesteckt wird. Dann ist es ganz gut dicht.

Jedenfalls habe das Standlicht selbst repariert. Geht ganz gut Smile
Da ich diesmal alles selbst bemessen habe, habe ich auch keine Fehlermeldung mehr.

Gesamtschaden belief sich damals auf 1,80€ ^^

Wenn ihr also eine Lochrasterplatine nebst 5 Widerständen plus Schrumpfschlauch zuhause habe, könnt ihr euch das schön SELBST MACHEN ^^


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - msx - 07.06.2013 17:55

.....


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - jaysen - 10.06.2013 14:40

stand mit meinen smoke am we neben den chrome von greed. seine sind fast doppelt so hell wie meine!?

glaube das hier schon einmal irgendwo im thread gelesen zu haben. ist das wohl ein Reklamationsgrund? will dann auch lieber die chrome :-(

Von Unterwegs mit Tapatalk




UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 10.06.2013 15:56

jaysen schrieb:stand mit meinen smoke am we neben den chrome von greed. seine sind fast doppelt so hell wie meine!?

glaube das hier schon einmal irgendwo im thread gelesen zu haben. ist das wohl ein Reklamationsgrund? will dann auch lieber die chrome :-(

Von Unterwegs mit Tapatalk

Glaube nicht das das n reklamationsgrund ist. Die smoke sind halt abgedunkelt. Da werden die nicht so hell wie die klaren.


RE: AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 10.06.2013 22:08

(10.06.2013 14:40)jaysen schrieb:  stand mit meinen smoke am we neben den chrome von greed. seine sind fast doppelt so hell wie meine!?

glaube das hier schon einmal irgendwo im thread gelesen zu haben. ist das wohl ein Reklamationsgrund? will dann auch lieber die chrome :-(

Von Unterwegs mit Tapatalk

würde mich ja auch mal interessieren wie groß da der unterschied ist.... schade das ihr keine vergleichsfotos gemacht habt.....


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - jaysen - 11.06.2013 08:10

habe ich gemacht. sind aber sehr unscharf. man kann aber die leuchtkraft dennoch unterscheiden. denke ich nehme trotzdem mal Kontakt mit Dectane auf

Von Unterwegs mit Tapatalk




RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 11.06.2013 08:34

ich habe hier mal ein Vergleichsbild.

der rechte gehört Dark Shadow und hat die chrom Blinker drin. Meiner ist der weiße und ich hab die smoke.
was man gut erkennen kann ist, das man bei mir echt nur den Lightbar streifen sieht. Bei Dark Shadow durch den Chrom Blinker sieht es aus als würde da alles leuchten. Vll hat man deswegen den Eindruck der sei heller.

[Bild: p10606439.jpg]

mir gefallen die smoke jedenfalls besser Smile


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Lars. - 12.06.2013 16:46

Auf eBay werden die carDNA Frontblinker + Standlicht in smoke angeboten. Allerdings sieht die Farbe eher schwarz als smoke aus.

Weiß wer ob es eventuell eine neue Ausführung ist? Oder sind die farblich einfach nur falsch dargestellt. Angebot ist seit wenigen Tagen auf eBay. Hier der LINK

[Bild: kgv08s.jpg]
[Bild: kgv08s_2.jpg]
[Bild: kgv08s_4.jpg]


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 12.06.2013 17:08

(12.06.2013 16:46)Lars. schrieb:  Auf eBay werden die carDNA Frontblinker + Standlicht in smoke angeboten. Allerdings sieht die Farbe eher schwarz als smoke aus.

Weiß wer ob es eventuell eine neue Ausführung ist? Oder sind die farblich einfach nur falsch dargestellt. Angebot ist seit wenigen Tagen auf eBay. Hier der LINK

In der Beschreibung steht "rauchgrau". Aber die Bilder sind echt Mega dunkel.


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - [DG]LUX - 12.06.2013 22:50

Die Frontblinker sehen wirklich so aus hab die auch vor ein paar wochen montiert.

[Bild: ruvyzebu.jpg]


[Bild: ugapaqyh.jpg]

MfG ;)