ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - ShneedleWoods - 18.09.2013 21:34

Hier nochmal ein Bild, diesmal mit Rahmen.

[Bild: bylj23d4.jpg]

Ich mag die Dinger :-)


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - LANDO - 29.09.2013 08:43

Hallo

kann es sein das die carDNA LED FRONTBLINKER chrom heller vom Licht sind als die smoke, weil das Frontglas getönt ist???


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccotuner1986 - 29.09.2013 08:52

(29.09.2013 08:43)LANDO schrieb:  Hallo

kann es sein das die carDNA LED FRONTBLINKER chrom heller vom Licht sind als die smoke, weil das Frontglas getönt ist???

das wurde hier schon oft besprochen. Ja die Chrom sind zumindest subjektiv hellerer als die smoke.
Wie das mit der lichtintensität bei Nacht aussieht kann ich dir nicht sagen aber bei Tag sieht man den Unterschied.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Peter* - 04.11.2013 17:55

[img][Bild: 16378200ob.jpg][/img]
Sind die smoke
Bei Tag sind die leider etwas dunkel
Aber smoke gefällt mir bei der Fahrzeuge Farbe besser


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - essahnator - 27.12.2013 19:25

Habe zu Weihnachten die carDNA LED Standlichter geschenkt bekommen. http://www.ebay.de/itm/carDNA-LED-Frontblinker-Standlicht-VW-Scirocco-III-blinker-chrome-/321074968029?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AScirocco&hash=item4ac18f35dd

Voller freude heut ans Werk gemacht. Dann die enttäuschung. Zuerst habe ich es ohne Widerstände probiert. Fehlermedungen. Dann die Widerstände eingelötet wie in der Anleitung beschrieben. Immernoch die Fehlermeldungen (Parklicht vorne rechts/links defekt). Zur Info: Ich habe standardmäßig Xenon falls das was ausmacht. Hat jemand eine Idee? Blinker funktionieren. Nur die Lightbar leuchtet nicht und eben die Fehlermeldung.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 27.12.2013 19:41

...versuch mal die Polung umzudrehen ?!

Oftmals hilft das ...

Habe selbe Konstellation, laufen einwandfrei seit 1 Jahr


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - essahnator - 27.12.2013 19:50

Wie meinst du das? Das rote Kabel vom Widerstand an die schwarzen von den Standlichtern?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 27.12.2013 20:11

Einfach den Stecker um 180° drehen und wieder einstecken.


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - essahnator - 27.12.2013 20:14

Das soll gehen? Is doch auf einer Seite rund und auf der anderen abgeflacht.

Edit:
Ahh du meinst den kleinen. Werd ich mich morgen gleich mal ans Werk machen, scheiß arbeit immer die Neblerabdeckung runter zu reißen xD


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 28.12.2013 15:38

ich hab nochmal ein paar neue Fotos meines roccos gemacht:

Version in smoke

[Bild: uxv2.jpg]

[Bild: gfmc.jpg]