ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Swaty - 24.07.2014 17:10

(24.07.2014 17:08)Alexey schrieb:  Wie wär's denn hiermit? Big Grin

http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-Lichtlauf-Blinkerabdeckungen-Volkswagen-Scirocco/dp/B00JSPP3G4/ref=pd_sim_sbs_auto_1?ie=UTF8&refRID=0XE9AFP1P6QBKBAH8W3H

Hab ich auch schon entdeckt, aber davon halten kann ich nichts. Big Grin
Sieht bestimmt auch nicht soooo schön aus. Big Grin


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Consrocco - 24.07.2014 18:19


(24.07.2014 17:10)Swaty schrieb:  
(24.07.2014 17:08)Alexey schrieb:  Wie wär's denn hiermit? :D

http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-Lichtlauf-Blinkerabdeckungen-Volkswagen-Scirocco/dp/B00JSPP3G4/ref=pd_sim_sbs_auto_1?ie=UTF8&refRID=0XE9AFP1P6QBKBAH8W3H

Hab ich auch schon entdeckt, aber davon halten kann ich nichts. :D
Sieht bestimmt auch nicht soooo schön aus. :D

Die Qualität der LED's mal außen vor...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Shohu - 21.10.2014 10:34

Hallo.

ich könnte recht billig (220€) fast neue (2 Monate alt somit noch Restgarantie) die Litec LED Lightbar Rückleuchten in smoke red erhalten.

Lt. Aussage vom Verkäufer sehr passgenau und keinerlei Probleme.

Kann man hier für den Preis bedenkenlos zuschlagen? Smile


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - daRob - 21.10.2014 10:42

Da sollte man die Frage stellen warum er sie dann nach zwei Monaten wieder loswerden will?
Wenn du die Originalrechnung zwecks Garantie bekommst, dann ja. Grundsätzlich würde ich solche Sachen lieber neu kaufen.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Shohu - 21.10.2014 10:56

Rechnung ist dabei.

Verkauf ist lt. ihm, da er das Auto verkauft und dieses vorher wieder auf Original rüsten möchte.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 21.10.2014 11:29

Habe auch die Lightbar...
Passgenauigkeit von gut bis Mies ...

Aber kaufen würd ich sie immer wieder...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Shohu - 21.10.2014 12:53

Ich finde sie einfach von der Optik die besten momentan erhältlich und legalen Rückleuchten


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Rocco-691 - 16.02.2015 22:10

Hallo
hab auch die cardna led frontblinker mit lightbar

Blinker funtionieren.. die lightbar jedoch nicht
kann mir jmd helfen, wie man die richtig anschließt?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - marci-1988 - 17.02.2015 08:01

Ich hab zwar welche von SW aber bei mir brauchte ich Zusatzwiederstände


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Joko_rocco - 20.02.2015 11:53

(16.02.2015 22:10)Rocco-691 schrieb:  Hallo
hab auch die cardna led frontblinker mit lightbar

Blinker funtionieren.. die lightbar jedoch nicht
kann mir jmd helfen, wie man die richtig anschließt?

Eigentlich sind die plug and play , ich hab die bei mir so angeschlossen und alles ging super und sind echt stark aus ^^