ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 20.02.2015 15:42

...schon den Stecker umgedreht versucht ?

Ansonsten ...haben sie denn mal funktioniert ?
Wenn ja, dann könnte der Gleichrichter , der eine verpolung ausschliessen soll, auf der mini-Platine im roten Plastik-Stecker defekt sein .

Die sind bei mir auch durchgebrannt, musste ich auch reparieren ...

ansonsten...TOP Beleuchtung ...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Enforcer - 17.03.2015 15:16

Hi Leute,
bei mir funktionieren auf einer Seite nur noch 3 BlinkerLEDs und auf der anderen Seite funktionieren sie gar nicht mehr.

Könnte mir bitte jemand Hilfestellung zur Reperatur geben?
Garantie besteht nämlich leider keine mehr.


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 17.03.2015 16:04

Auch wenn du keine Garantie mehr hast, schreib dectane an! Die sind sehr kulant!


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Enforcer - 17.03.2015 18:17

Da ich die R-Front habe. musste ich die Blinker einkleben, da klebt also auch noch jede Menge Karosseriekleber dran.
Deswegen glaube ich nicht, dass ich da noch Chancen auf Kulanz habe.


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 17.03.2015 18:22

Egal. Hatte ich auch. Versuch so viel wie möglich davon abzukriegen. Die schmeißen die blinker eh weg. Reparieren is für die teurer als neu herstellen :)


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Enforcer - 17.03.2015 19:26

Okay, ein Versuch kann ja nicht schaden.

Hattest du die direkt bei Dectane gekauft?


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 17.03.2015 20:16

Ja auf der Essen motorshow.

Genau Versuch es. Kostet ja nix :)


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - dagusch - 20.03.2015 21:55

Hallo ich hab ein Problem mir ist die kleine Steuereinheit (schwarzer Kasten hinten am Gehäuse) der Dectane Blinker kaputt gegangen da die Blinker aber verklebt wurden wegen einem Umbau kann ich diese nicht komplett tauschen... hat einer von euch vllt noch einen rum fliegen beschädigt oder sonst was den ich zum schlachten benutzen könnte? Oder eine Idee wie man das Reparieren kann? Danke euch...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Chris84 - 01.04.2015 20:30

Wenn die Blinker defekt sind, sind es immer die Gleichrichter.
Habe ich jetzt das 5 mal mit meinen und denen von Kollegen erlebt.

Einfach Gleichrichter auslöten und Standlicht einfach nur in die richtige Richtung einstecken.

Vorher mit Gleichrichter ist es ja egal gewesen wie man sie anschließt. Jetzt geht es nur noch in eine Richtung. Man muss halt gucken wo sie dann leuchten.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Peter* - 14.06.2015 17:46

Hab mal ne Frage.
Auf einer Seite ist der Stecker vom Standlicht Korrodiert. Darum leuchtet die Lightbar auch nicht mehr. Habe versucht es mit Schmirgelpapier sauber zu machen aber leider klappt das nicht.
Wie habt ihr das wieder hin bekommen?
Oder muss ich den Stecker tauschen?