ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 21.03.2015 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 21.03.2015 (/showthread.php?tid=23697)



RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - schnellchen - 13.07.2013 16:56

Ich denke so langsam aber sicher, dass wir am 27.07. wieder einen "normalen" Stammtisch haben werden. Irgendwie tut sich nix im HH-Treffen Ordner Sad. Mal gucken, dass wir ein neues Lokal austesten. Wir machen uns mal Gedanken. Evtl. wäre ja dann auch eine kleine Ausfahrt durch den Elm schön Smile

Am 27.07.2013 dabei

Iris und Micha mit abends essen


AW: RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - Replica - 13.07.2013 17:12

Nur unter Vorbehalt, sofern sich Michie sich nicht weiter äußern sollte.

Am 27.07.2013 dabei

1. Iris und Micha (mit abends essen)
2. Anika und Ingo (mit abends essen)


RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - Franky - 14.07.2013 10:40

Hallo Leute,
wir sollten wegen einer Person so ein Treffen mit Ausfahrt nicht absagen !
Kerstin hat sich nun auch schon Urlaub genommen.

Mein Vorschlag währe:
Wir fahren von Gifhorn die B4 nach Geesthacht.

Treffen werden wir uns mit Gleichgesinnten um 11.Uhr in Geesthacht auf dem Toom Parkplatz, Düneberger Straße 112-114.
Dort gibt es auch etwas zu essen. Wink
Abfahrt ca. 11.30Uhr in Richting Lauenburg, Boizenburg, Amt Neuhaus, Dömitz, Lenzen, Wittenberge, Essen oder Café in Wittenberge, ende der Ausfahrt.
Wir fahren dann über die B189 und B190 Richtung Salzwedel, Brome, Weyhausen, Gifhorn, nach Hannover zurück. Yahoo

LG. Franky


RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - schnellchen - 14.07.2013 11:17

Franky - solche Touren müssen gerade mit der Menge Autos im Vorfeld abgefahren werden - von daher: Entweder ein Hamburger plant es oder wir bleiben hier Wink


RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - Replica - 14.07.2013 11:45

ich find die Planung von Franky gar nicht mal schlecht, nur gebe ich Iris ebenfalls Recht.

Eine Strecke mit 26 Sciroccos zu fahren ist nicht ohne, zumal dann nicht
wenn man die Strecke selbst nicht kennt und im Allgemeinen dort ortsunkundig ist

Allerdings wäre die ausgearbeitete Strecke von Franky doch eine Idee für
unseren WOB/GF Stammtisch.
Vielleicht können wir uns ja mal früh morgens treffen und dann eine Ausfahrt nach HH machen.
Evtl. ja sogar mit Übernachtung und nem Besuch von Fischmarkt, Reeperbahn und Co?

Der Vorteil hierbei wäre, dass wir die Fahrweise der anderen bereits kennen und
uns so mehr die Umgebung anschauen könnten.

Einem Tages-Treffen in HH würde ja nichts entgegensprechen.

meine Meinung....Smile


RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - dbrom99 - 14.07.2013 13:52

Ich hab dort im Thread auch noch etwas hinterlassen - alternativ mach ich mr dann noch Gedanken wegen des Stammtisches Wink


RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - Franky - 14.07.2013 14:28

(14.07.2013 11:45)Replica schrieb:  ich find die Planung von Franky gar nicht mal schlecht, nur gebe ich Iris ebenfalls Recht.

Eine Strecke mit 26 Sciroccos zu fahren ist nicht ohne, zumal dann nicht
wenn man die Strecke selbst nicht kennt und im Allgemeinen dort ortsunkundig ist

Allerdings wäre die ausgearbeitete Strecke von Franky doch eine Idee für
unseren WOB/GF Stammtisch.
Vielleicht können wir uns ja mal früh morgens treffen und dann eine Ausfahrt nach HH machen.
Evtl. ja sogar mit Übernachtung und nem Besuch von Fischmarkt, Reeperbahn und Co?

Der Vorteil hierbei wäre, dass wir die Fahrweise der anderen bereits kennen und
uns so mehr die Umgebung anschauen könnten.

Einem Tages-Treffen in HH würde ja nichts entgegensprechen.

meine Meinung....Smile

Auch eine gute Idee, so etwas sollten wir im *Notfall* machen ! Wink
LG. Frank


RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - White Cat - 15.07.2013 09:23

Hey Ingo...

*Allerdings wäre die ausgearbeitete Strecke von Franky doch eine Idee für
unseren WOB/GF Stammtisch*

Du hast Hannover vergessen Nixweiss


Didi Kaputtlachen


RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - Replica - 15.07.2013 09:25

sind wir aber kleinlich heute TongueBig Grin

Allerdings wäre die ausgearbeitete Strecke von Franky doch eine Idee für
unseren WOB/GF und Umgebung Stammtisch.


zufrieden? Sleepy


RE: 7. Stammtisch WOB, GF und Umgebung - Idee 27.07 mit HH-Fahrt - Backfire - 17.07.2013 09:34

Moin,

bei mir wird es voraussichtlich nicht klappen. Meinen Spätdienst möchte offenbar keiner übernehmen / tauschen und ich bin der einzige im Dienst in der Zeit.

Wenn überhaupt wird sich das nur sehr kurzfristig ergeben. Sad
Schade. Das Los der dekadischen Schichtarbeit.

- Stephan -