ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 21.03.2015 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Nord (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 21.03.2015 (/showthread.php?tid=23697)



RE: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - schnellchen - 27.06.2014 20:33

Bis zum Montag, den 28.07. auch wegen Platzreservierungen für das Abendessen.

Das wird dieses Mal von Marvin und Jasmina organisiert Big Grin


RE: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - der matze - 27.06.2014 20:57

Ok, danke. aber sieht schonmal gut aus, dass ich da grad mal wieder in der Heimat bin. Und der neue Rocco möchte auch mal neue Gesichter sehen Wink


RE: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - schnellchen - 27.06.2014 21:05

na dann - wir freuen uns auch auf neue Gesichter Wink


RE: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - andyeier - 03.07.2014 15:18

Also Vicky muss arbeiten, wir würden dann aber zu 19.00 - 19.30 dazustoßen zum Abendessen. Ich weiß jetzt nicht, wann ihr einen Tisch fürs Abendessen reservieren wolltet und wo ihr reservieren wolltet. Wir freuen uns auf jeden Fall euch mal alle wieder zu sehen.


RE: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - Prions - 03.07.2014 15:31

Bin ich leider noch im Urlaub - wird aber ja nicht der letzte Stammtisch sein!?


RE: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - schnellchen - 03.07.2014 15:41

Andy das klingt gut.

Marvin und Jasmina wollten sich drum kümmern. Wird wohl in Weyhausen beim Griechen sein Wink


RE: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - White Cat - 10.07.2014 18:41

Wir kommen auch.
Schon um 12h....!?


Iris und Micha - Phaeno und Essen gehen
Torsten - Phaeno und Essen
Jasmina und Marvin - Phaeno und Essen
Ulli - Phaeno und Essen
Haiko - Phaeno und Essen
Didi und Simone - Phaeno und Essen


RE: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - andyeier - 10.07.2014 20:12

So damit wir das nicht vergessen, trage ich uns beide auch mal ein Wink

Iris und Micha - Phaeno und Essen gehen
Torsten - Phaeno und Essen
Jasmina und Marvin - Phaeno und Essen
Ulli - Phaeno und Essen
Haiko - Phaeno und Essen
Didi und Simone - Phaeno und Essen
Andy und Vicky - Essen ab ca. 19.00 Uhr


Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - Schelly - 10.07.2014 20:32

Ich weiß zwar noch immer nicht, ob ich dann im Urlaub bin, aber ich werd trotzdem kommen. :D Notfalls muss ich halt vom Urlaub nen Tag Urlaub nehmen. :)

Iris und Micha - Phaeno und Essen gehen
Torsten - Phaeno und Essen
Jasmina und Marvin - Phaeno und Essen
Ulli - Phaeno und Essen
Haiko - Phaeno und Essen
Didi und Simone - Phaeno und Essen
Andy und Vicky - Essen ab ca. 19.00 Uhr
Marcella - Phaeno und Essen





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


RE: Stammtisch WOB, GF und Umgebung - 02.08. mit Besuch Phaeno - Franky - 16.07.2014 10:14

Hallo Leute,
wir sind wieder da und werden am Abend zum Essen auch mal wieder dabeisein ! Yahoo Ist das Restaurant schon bekannt ? Nixweiss


Iris und Micha - Phaeno und Essen gehen
Torsten - Phaeno und Essen
Jasmina und Marvin - Phaeno und Essen
Ulli - Phaeno und Essen
Haiko - Phaeno und Essen
Didi und Simone - Phaeno und Essen
Andy und Vicky - Essen ab ca. 19.00 Uhr
Marcella - Phaeno und Essen
Kerstin und Frank nur zum Essen