ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Stammtisch Süddeutschland / Österreich - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Stammtisch Süddeutschland / Österreich (/showthread.php?tid=23734)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - i-rocer - 20.08.2012 14:10

Kommt drauf an wo?! Unter Umständen würden vielleicht ein paar von uns "Stammtisch München" kommen...


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - Clemens - 21.08.2012 07:14

Ja das wär eh cool... ich muss mir jetzt auch endlich mal euern Stammtisch anschauen kommen... is ja ewig her als ich das mal veranschlagt habe...

Ein Treffen in Lindau oder so... das ist nicht soooo weit von euch...
Tongue


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - RisingRocco - 21.08.2012 11:23

In Lindau wäre ich auf jeden fall mit dabei Wink


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - i-rocer - 21.08.2012 13:29

Naja Lindau am Bodensee sind 2,5 Std. Fahrtzeit und knapp 250 km... denke nicht das ich da so viele Leute zu überreden kann! Neuer Vorschlag Deiner seits? .....


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - Sci-Rossi - 21.08.2012 14:25

Wir können das Ganze mal mit einer Tour oder so verbinden. Denke mal 100 km für einen Tag als Anfahrt ist ok... Ansonsten machen wir ein zwei Tages Treffen draus. Da hat man auch ein bisschen mehr davon, zumal man dann abends noch gemütlich beisammensitzen kann...


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - Clemens - 21.08.2012 15:10

Der Bodensee eignet sich bestens dafür... Nach münchen hab ich nicht mal 2 Stunden... das geht schon....


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - v3rtex - 21.08.2012 16:51

Würde evtl. auch kommen wenns im Bereich Bodensee/Allgäu wäre, natürlich nur wenn ihr ehemalige Rocco Besitzer auch erlaubt Tongue


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - Clemens - 22.08.2012 07:08

also von mir aus schon...

Die frage ist: Soll ich alles organisieren und darauf hoffen das einige kommen, oder darauf warten bis die Resonanz größer ist, das sich das sicher lohnt... Huh


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - i-rocer - 22.08.2012 13:15

Also vom Stammtisch München kommen bestimmt 3 - 4 Rocco´s wenn der Termin passt! Aber Bodensee ist für einen Tag schon ziemlich weit zu fahren finde ich.


RE: Stammtisch Süddeutschland / Österreich - Clemens - 22.08.2012 14:38

Du, wenn es mehr Leute zieht, könne wir gerne ein Wochenende draus machen, sprich: Samstag und Sonntag und vielleicht noch die Golf GTi fahrer dazu nehmen, oder erst gar keine Auflagen machen und es kann kommen wer will...

Nur auf ausfahrt würd ich jetzt nicht so pledieren... eher gemütliches Treffen...

Ich hör und schau mich mal um wo so was möglich ist.

LG