ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
K04-Umbau EA888 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Motorumbauten am R und 2.0 TSI (/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: K04-Umbau EA888 (/showthread.php?tid=23747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - RoccoMicha - 18.02.2013 17:47

Darf man fragen wer dir dieses Angebot erstellt hat?

Klingt schon sehr komisch, das ganze.


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - INeedNOS - 18.02.2013 18:11

das klingt eher so, als wenn das gar kein Angebot ist, sondern sich jemand Unwissendes ein paar Daten von verschiedenen Homepages zusammengewurschtelt hatNixweiss Und wenn die Anfrage ebenso halbfertige Angaben und unvollständig geschrieben Sätze beinhaltet, dann kann da nur ein chaotisches Angebot bei raus kommen...


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - scirocco 2 - 18.02.2013 18:47

Also eigentlich ist das eine sehr gute Werkstatt die sehr viele Autos macht und wo es nur zufriedene kunden gibt, Chipfactory heist die!!!

Also mit einem Wort ist das Angebot für'n Arsch??


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - TheDoc - 18.02.2013 19:08

Ja in meinen Augen schon! Denn wenn jemand an nem 888er ne Benzinpumpe machen bzw ändern will, für die es nicht mal n Kit gibt(weil sie es auch nicht benötigt, selbst VW lernt aus Fehlern ab und an) dann weist schon ganz genau was sie wollen,.....Kohle machen! Schau dich lieber nach ner anderen Firma um!

Chris


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - RoccoMicha - 19.02.2013 06:40

(18.02.2013 19:08)TheDoc schrieb:  Ja in meinen Augen schon! Denn wenn jemand an nem 888er ne Benzinpumpe machen bzw ändern will, für die es nicht mal n Kit gibt(weil sie es auch nicht benötigt, selbst VW lernt aus Fehlern ab und an) dann weist schon ganz genau was sie wollen,.....Kohle machen! Schau dich lieber nach ner anderen Firma um!

Chris

Da bin ich voll seiner Meinung.

Wenn du den Thread mal verfolgt hast dann hätte dir eigentlich auffallen müssen, dass dieses Angebot ein bissl komisch ist Wink

Grüße Micha


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - INeedNOS - 19.02.2013 09:16

HuhHuhHuh Ich kann seit gestern Abend meine Antwort nicht posten. Habt Ihr in diesem Beitrag auch Probleme damit? Es erscheint immer ein MySQL-Fehler?!?!
kann man so nicht einschätzen bzw. wäre unfair, das einfach so zu behaupten. Wenn ich mir aber die Angebote so ansehe, dann sah das bis zu dem Moment, in dem ich folgendes Angebot gefunden hatte, eigentlich ganz gut aus:

Soso, die holen also über 50% Mehrleistung mal eben so per Chip aus einem Sauger?Rolleyes Musste dieses Angebot, welches von der Homepage einfach hier rein kopiert werden sollte (ist ja nur Text?!), entfernen, damit der SQL-Fehler nicht kommt. Es geht um den 60 PS up!, de rlaut Angebot nur per Chip vpn 60 auf 95 PS getunt wird.....klingt nicht sehr seriös?!


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - RoccoMicha - 19.02.2013 14:34

Ich hab keine Probleme in diesem Beitrag. Bei mir funktioniert alles normal.

________________________________________________________

Ich kann das Angebot mit dem Up nich finden. Hast du auch auf der Chipfactory-Seite geschaut?

Aber trotzdem klingt das ganze sehr unseriös.

Du kommst aus Österreich Scirocco 2 richtig? Ich lese da irgendwas mit Wien in deinem Benutzerkopf.
Gibt es da nich auch ein paar bekanntere Tuner die K04 Umbauten machen?


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - INeedNOS - 19.02.2013 20:59

O.CTWink
ganz unten auf der Seite steht der Up:

http://www.chipfactory.at/index.php?CID=7&Marke=Volkswagen


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - scirocco 2 - 19.02.2013 22:07

(19.02.2013 14:34)RoccoMicha schrieb:  Ich hab keine Probleme in diesem Beitrag. Bei mir funktioniert alles normal.

________________________________________________________

Ich kann das Angebot mit dem Up nich finden. Hast du auch auf der Chipfactory-Seite geschaut?

Aber trotzdem klingt das ganze sehr unseriös.

Du kommst aus Österreich Scirocco 2 richtig? Ich lese da irgendwas mit Wien in deinem Benutzerkopf.
Gibt es da nich auch ein paar bekanntere Tuner die K04 Umbauten machen?


Ja ich komm ausn Raum von Wien, sicher gibt's genug aber reden nicht alle groß daher!!
Gutes Beispiel, hab mir vom ATP-TUNING eine downpipe und Software programm gekauft 1000€. Einbau hab ich bei einer von ATP-Tuning fachwerkstatt in Graz machen lassen wo die mir sagten das mir das Software Programm und downpipe 280 PS bringen, war ca. 3 wochen später bei einem Prüfstand bei mir in der Nähe wo 240 PS rauskommen sind und der Typ von Graz meinte nur das kann nicht sein da musste was kaputt sein oder der Prüfstand hat was, erzählte das ganze eine guten Freund von mir der mich sofort zu der Firma (Chipfactory) geschickt hat, hab denen Dan bitte gesagt das ich gern nochmal auf prüfstand möchte, er schaute sich mein Steuergerät an und meinte das ich nie im leben 280 a keine 240 sondern maximal 210 ps haben, es kam raus 214 ps mit einem Größen Loch also er fällt voll runter!!!!
Ich voll hass und am weg nach Graz zum Roman zeigte ihm beide prüfausdrücke wo er nur kalt meinte das kann nicht sein da is was kaputt, Probefahrt merkte er auch das Loch und sagt ja das gehört erneuert dann geht er wieder (unter der motorabdeckung von rechts is so was rundes (GFS) und mein Blow Off war a undicht!!
Alles gemacht in einer VW fachwerkstatt, bin dann noch am selben Tag zum Chipfactory Gefahren um rauszufinden wieviel er Standort hat und es kam 200 ps,
Danach ging's Dan zum chipn und es warn am Anfang 240 ps, aber es Loch war noch immer da wo die mir sagen das im Turbolader a Klappe drinn ist die nicht gscheit auf und zu macht, nach der Reparatur geht er nun einwandfrei, haben mir noch in Ladedruck aufgemacht und nun hab ich 270 ps.......


Aber eins muss ich noch sagen upsolue.com kitzelt auch nur 240 ps ausn rocco raus!!!

Also wenn kann ich jetzt Vertrauen????NixweissHuh

MfG


RE: Alle 2.0 EA888 mit K04 Umbau - RoccoMicha - 20.02.2013 06:47

(19.02.2013 20:59)INeedNOS schrieb:  O.CTWink
ganz unten auf der Seite steht der Up:

http://www.chipfactory.at/index.php?CID=7&Marke=Volkswagen

Bei mir hat sich der Volkswagenbereich bei Markenauswahl nicht öffnen lassen. Komisch Nixweiss

Aber jetzt konnte ich es sehen. Danke für den Link Wink

@Scirocco 2

Hmm na das klingt als hättest du echt schlechte Erfahrungen mit den Tunern da gehabt. Klar hast jetzt auch eine gute Erfahrung mit denen gemacht. Aber haben die auch Erfahrung im K04 Umbau?
Nicht das du dann wieder schlechte Erfahrungen machst. Wenn nicht nimm die Urlaub und lass das ganze bei einem deutschen Tuner machen. Da gibt es ein paar gute Tuner die in der ganzen Sache auch Erfahrung haben und dir keinen Scheiss verkaufen.


Grüße Micha