ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen raum rhein erft kreis - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Treffen raum rhein erft kreis (/showthread.php?tid=24043)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Treffen raum rhein erft kreis - Taras - 21.07.2012 12:50

Gibt es im Kreis rhein erft schon irgendwelche treffen??
Alles andere is mir zu weit :-D


RE: Treffen raum rhein erft kreis - The One - 21.07.2012 17:00

noch nicht aber kannst ja eins organisieren Wink
wo genau kommst du denn her ?
ich komm aus erftstadt


Treffen raum rhein erft kreis - Taras - 21.07.2012 17:11

Ich bin aus Hürth.
Und sehe hier im Städtchen jede menge
andere Roccos
:--)


RE: Treffen raum rhein erft kreis - The One - 21.07.2012 18:27

ja bei uns hier im umkreis werden es immer mehr, nur sind die meisten nicht getuned
theoretisch könnte man doch was im parkhaus/parkdeck vom hürth park machen oder ?


Treffen raum rhein erft kreis - Taras - 21.07.2012 20:32

Weiß nicht in wie weit die das Parkhaus dicht machen ab ner bestimmten Uhrzeit..
Aber gibt ja genug gute plätze


RE: Treffen raum rhein erft kreis - The One - 21.07.2012 20:58

wüsste nicht wie die das dicht machen wollen. sind ja keine schranken oder tore da oder ?


Treffen raum rhein erft kreis - Taras - 21.07.2012 21:01

Hab mir das sogenau noch nicht angeschaut aver meine gelesen zu haben das die tore nach ladenschluss schliessen.. Also word es irgen wie gehen..


RE: Treffen raum rhein erft kreis - The One - 24.07.2012 01:46

bin da schon um 2 uhr nachts durch nachem kino ... muss man sich mal angucken


RE: Treffen raum rhein erft kreis - Butterblume - 24.07.2012 15:34

das parkhaus wird nicht zu gemacht man könnte nur probleme mit den wächtern bekommen wenn die einen bemerken. das parkhaus wird öfters für treffen dort genutzt


RE: Treffen raum rhein erft kreis - Seniora Scirocca - 26.07.2012 15:57

Wir wären dabei. Kommen aus Leverkusen Smile