ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September (/showthread.php?tid=24334)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - "R" - 02.09.2012 10:54

LOOOL, na dann viel Spaß. Big Grin

Gruß Sven


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - RoccoViper - 02.09.2012 13:11

Kurz vorm Ziel ist auch ausgeschildert, einfach den Schildern ("Scirocco Stammtisch") folgen. ;-)


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - Caveman8 - 02.09.2012 15:19

Jungs, ich hab die Hütte nicht gefunden :-(
Mein Navi kannte Hofheim nicht und jetzt bin ich 1:45 stunden durch Horchheim geirrt auf der Suche nach der Hütte. Hab auch drei Stück in Horchheim und Worms gefunden, aber eben die falschen ...

Jetzt klopf ich mir meine Steaks eben in die Pfanne... Meine 8 baguettes werden wohl zu Knödel :-(

Wünsch euch aber viel Spaß!


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - Polo Freak - 02.09.2012 16:55

Lampertheim-hofheim das finde
t es.


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - Caveman8 - 02.09.2012 17:16

Ich hab immer über Worms gesucht :-(


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - Tobi2306 - 02.09.2012 19:18

habs gefunden und war ein super nachmittag
nächsten sommer gerne wieder

Gruß Tobi


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - Sebastian1991 - 02.09.2012 19:59

War cool fürs erste mal, dass ich dabei war. Gern wieder.

danke fürs tagfahrlicht wegprogrammieren Wink

GUTE FAHRT Wink


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - rocco-rob - 02.09.2012 20:10

So, wir sind auch heil wieder daheim. Kids schlafen :-) Auf der Rückfahrt haben wir irgendwie 'nen ADLER mitgenommen, bzw. der unsere linke Front ... (Vielleicht wars auch nur n Falke oder Fasan, aber Krach wars für'n Adler)
Wenn es morgen hell ist erstmal genau inspizieren ob was kaputt ist...
War wie immer schön alle mal wieder gesehen zu haben und ein paar neue Leute kennengelernt zu haben.
Danke fürs organisieren - LG die Rocco-Robs Tongue


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - "R" - 02.09.2012 20:25

So auch wieder zuhause.
Erst einmal ein DICKES Lob für die Organisation, das habe Ihr echt spitze gemacht ! Pray
Freut mich das ich wieder ein Paar Sciroccofahrer kennen gelernt habe. Smile
Hoffe es hat jeder was in die Spendenkasse geworfen so das sich die Kosten gedeckt haben.

Gruß "R" (Sven)


RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: Grillen im September - RoccoViper - 02.09.2012 20:58

So, auch wieder daheim. War ein schöner Nachmittag und schön, dass auch neue Gesichter dabei waren. Hoffe es hat dem ein oder anderen so gefallen, dass man ihn öfters mal bei einem Mannheim Stammtisch sehen wird. Smile Auch toll, mal wieder die ganzen alten Gesichter zu sehen.

(02.09.2012 20:25)"R schrieb:  Hoffe es hat jeder was in die Spendenkasse geworfen so das sich die Kosten gedeckt haben.

Das war leider nicht der Fall, die Kosten wurden leider nicht gedeckt. Hätte jeder 5 € in die Kasse geworfen, wären die Kosten locker gedeckt gewesen aber das war leider nicht der Fall. Schade! Der Nachmittag war super schön und definitiv wiederholungswürdig, aber wenn man auf den Kosten sitzen bleibt, überlegt man sich das natürlich künftig zweimal. Sad
Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die ihren Teil zur Spendenbox beigetragen haben. Wir hatten bewußt darauf verzichtet, einen Fixbetrag pro Person zu verlangen (wirkt irgendwie, als würde man Eintritt verlangen) und wollten den Stammtisch so halten, wie er gedacht ist: Locker, lustig und ungezwungen, heißt: Spenden auf freiwilliger Basis. Hat heute leider nicht optimal funktioniert, aber naja wir hoffen, dass es wenigstens jedem Gefallen hat.

Lg,

Julian