ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111 (/showthread.php?tid=24772)



RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - RIWA - 07.09.2012 18:35

Mal vom Design her ganz abgesehen....

Warum nur muss man alles in den Radio reinpacken?
Radiotausch ausgeschlossen! Angry

VW war jetzt längere Zeit (wenn auch schon mit Hindernissen) ein der letzten Marken die Car-Hifi freundlich geblieben ist. Aber damit ists wohl ab der nächsten Generation auch vorbei Platt


RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - the bruce - 07.09.2012 18:51

Wie du schon selbst sagst, es wurde Zeit, dass sich das mal ändert.

Und Gründe dafür gibt es genug: Integration, Bedienung und vor allem Diebstahlsicherheit.


RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - Alex2501 - 07.09.2012 18:56

Find den Schritt nicht schlecht dass alles in einem Display ist. Gerade in der heutigen Zeit wo jeder die Daten vom Auto auf dme Display abrufen will, bestimmt ein gutes Verkaufsargument.

Das Außen Design sagt mir beim VII gar nicht zu. Die Spiegel sind ok aber die gesamtform, ich weiß ja nicht Big Grin

Innen war das gedrehte Armaturenbrett und der Flüssige Übergang längst überfällig. Sowas hätte ich mir beim Scirocco gewünscht Smile KLasse ist auch, dass der Innenspiegel anscheinend jetzt im Dachhimmel befestigt ist, endlich kann man die Shceibe durchgehend putzen Tongue

Nachrüsten kann man trotzdem noch. Allerdings kann das jetzt nicht mehr jeder, sondern man muss bisschen Köpfchen einsetzen. Klanglich sind die VW Radios nicht schlecht. Hab selber ein Alpine drin abe das nur um den Prozessor richtig zu steuern. Inzwischen gibt es schon einige Lösungen die man nach dem Original Radio anschließen kann und daran die Anlage betreiben. Leider kann man damit nicht dauerhaft auf den Prozessor zugreifen aber das macht nichts, weil meinen hab ich nur einmal eingestellt und er passt Big Grin


RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - the bruce - 07.09.2012 20:06

Mal was zum auflockern:


[Bild: merelingtons_mk7_photochop.jpg]

[Bild: a4uda8y4.jpg]


Was mir nach wie vor noch fehlt sind brauchbare Bilder vom Zweitürer.


Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - WUEHRA - 07.09.2012 20:23

Den in braun bitte 1mal;-).


RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - RoccoViper - 07.09.2012 22:45

(07.09.2012 18:51)the bruce schrieb:  Wie du schon selbst sagst, es wurde Zeit, dass sich das mal ändert.

Und Gründe dafür gibt es genug: Integration, Bedienung und vor allem Diebstahlsicherheit.

Genau so siehts aus. Zum Nachrüsten der Premium FSE muss ja bekanntlich das RNS raus. Ich hatte meins nach nichtmal zwei Minuten ausgebaut, bedenkt man dass Diebe das a) nicht zum ersten Mal machen und b) wenig Wert auf unzerkratzte Radioblenden legen und somit max. 30 sek zum ausbauen brauchen, war das ein echter Negativpunkt. Bei Audi haben mir die festeingebauten MMI's da wesentlich besser gefallen. Schön, dass VW in die selbe Richtung geht.


AW: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - Oxygen - 08.09.2012 09:08

Oh hübsch, verbaut VW das Je Design Heck nun ab Werk?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - BigWheelers - 08.09.2012 10:28

@bruce..


nehm lieber das zum auflockern..

würde ich am liebsten direkt bauen (mein erstes Auto war ein Golf 2 GTI Fire&Ice)

[Bild: 53429810151139990248028.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - Alexey - 09.09.2012 03:17

Genau...der Golf ist gerade mal da und wird schon verunstaltet. Golf 7 GTI / R, Fahrwerk, AGA, 19" - passt.


RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - "R" - 09.09.2012 09:15

Also tiefergelegt gefällt mir der neue Golf schon. Smile
Mal sehen, Frauchen braucht ja auch bald ein neues Auto^^

Gruß "R"