ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1! (/showthread.php?tid=24803)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1! - freakypeed89 - 01.06.2014 19:17

Bei http://bronken.de/ werden die Stg- Probleme mit Hilfe eines zusätzlichen Moduls gelöst. Ob das vlt. auch bei Sciroccos eine Möglichkeit sein könnte?
Bei Golf und Passat hat er das wohl bereits einige Male erfolgreich bewältigt. Werde mal versuchen Kontakt aufzunehmen und nachfragen. Natürlich völlig uneigennützig Tongue

Dieser Aktuator löst so ein brachiales "MUST HAVE" Gefühl bei mir aus.


Übrigens Respekt für die Hammer Anleitung.
Wirklich Vorbildlich. Danke dafür. Daumen


RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1! - _Benny_ - 02.06.2014 19:48

Das Video vom Golf V hört sich schon interessant an und lässt hoffen. Was ich nicht gefunden hab, vertreibt er diese Module selbst und gibts dazu auch nen Preis?


RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1! - freakypeed89 - 03.06.2014 15:28

Also laut seiner Aussage arbeitet er noch an einem Modul und behebt noch Bugs und Fehler. Er meinte ich soll mich einfach noch ein wenig gedulden. Bin ja mal gespannt. Denke schon, dass er die auch vertreibt. Ich meine warum nicht?! Wer kann, der kann.

Bleibe da auf jeden Fall neugierig. Mal sehen wie lange das dauern wird... Hoffentlich bald.

Gruß,
Peed


RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1! - sVn - 06.07.2014 18:15

Falls sich jemand dieses bronken Modul zulegt, dann bitte mal kurz per PN bescheid geben.
Es lohnt sich für euch Wink Alles weitere per PN.


RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1! - sVn - 12.08.2014 09:15

niemand?


RE: Nachrüstung Körperschall-Aktuator im 1.4 TSI - Anleitung+Diskussion - s. Seite 1! - sVn - 11.09.2014 16:25

Gibts doch gar nicht. Niemand hat sich das Modul bisher zugelegt?