ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) (/showthread.php?tid=25422)

Seiten: 1 2 3 4


Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - Vip-Rocco - 22.10.2012 18:47

So Leute Weihnachten steht vor der TürTongue ne Scherz, dauert schon noch etwas aber da im Dezember ja immer viel los ist, wollte ich euch mal fragen was ihr von einer Weihnachtsfeier in unserem erlesenem Kreise haltet.

Natürlich bin ich für reichlich Ideen und Vorschläge offen.


RE: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - sciro88 - 23.10.2012 15:23

Ich bin dabei Smile

Schneemann bauen und Glühwein trinken? Big Grin


RE: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - S4ms0n - 23.10.2012 15:42

Ich bin auch dabei, würde sagen wit tun Wintergrillen mit Roster und glühwein.
Oder gehen irgendwo hin Rodeln zusammem.


RE: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - Vip-Rocco - 23.10.2012 16:20

Ich würde mal noch nicht davon ausgehen das wir Tiefschnee bekommen Tongue


RE: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - Viper 7 - 23.10.2012 16:37

Je nach dem wie das Wetter ist könnte man vielleicht Rodeln gehen?


RE: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - FrankM - 23.10.2012 19:31

Wir wären dabei....

MfG


RE: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - Vip-Rocco - 24.10.2012 03:54

Ich wäre echt vorsichtig mit dem Wetter, ok es kann sein das es ordentlich schneit, aber wir sollten auch eine Nichtschnneeüberlegung bedenken ^^
Auch ein grober Ort und Zeit sollten wir ausmachen.


RE: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - Moschi - 24.10.2012 11:36

Wir sind dann auch mal dabei wenn der Termin passt. Solltet ihr vorhaben Essen zu gehen, dann brauchen wir schnell einen Termin, die Gaststätten dürften eh schon rammelvoll mit Weihnachtsfeiern sein.

Ansonsten bin ich auch für jeden Scheiß zu haben Wink Zusammen nen Rocco aus Schnee bauen?^^ Auf André's Turbo Glühwein kochen? Big Grin
Sollte wirklich Schnee liegen, wär's sicher in der Dämmerung im verschneiten Erzgebirge toll, schöne(!) Weihnachtsmärkte haben die auch genügend.
Letztes Jahr Aue aufm Berg war auch echt klasse, weiß gar nicht ob da schon alles weihnachtlich dekoriert war?

...oder aber wir treffen uns vor dem mega Schwibbogen in Johanngeorgenstadt "sponsored by FOX". Dachte das sollte dieses Jahr noch was werden.


RE: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - sciro88 - 24.10.2012 22:42

(24.10.2012 11:36)Moschi schrieb:  Zusammen nen Rocco aus Schnee bauen?^^

Geile Idee Big Grin


RE: Weihnachtsfeier Stammtisch ERZ Z V usw ;-) - Vip-Rocco - 25.10.2012 03:58

so, hab mal ne umfrage angehängt wegen einem Datum.
Ansonsten gehts wieder eislaufen^^