ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - crazybanana - 09.11.2010 14:49

(09.11.2010 14:16)Chriz-one schrieb:  Ich versteh es auch nicht, warum man uns so benachteilt...
Scirocco is doch kein Auto von der Stange wie Golf oder sonst was, das müsste
den doch ma klar sein bei den ganzen Firmen.. Motz

Genau das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es so gut wie nichts gibt. Mit Autos wie dem Scirocco der nicht an jeder Ecke rumsteht lässt sich halt nicht so viel Geld verdienen als mit nem Golf oder sonstwas...


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Michie - 12.11.2010 08:38

Hallo,

kennt jemand diese Rückleuchten?

http://cgi.ebay.de/Original-VW-Scirocco-R-Ruckleuchten-R-Line-abgedunkelt-/180577602161?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0b438a71

LED ?????????????????

Habe ich eben bei Ebay gefunden.

Das sind doch normale R-Rückleuchten oder nicht?

Michie


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Charger - 12.11.2010 08:48

Das sind die abgedunkelten vom r aber LED ist da nix auch wenn's im Text da steht


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Reeser - 12.11.2010 09:04

ich glaub, da will dich einer über'n tisch ziehen!!!!

das sind die normalen rückleuchten vom r und nix anderes!!!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Dark Shadow - 12.11.2010 09:27

(12.11.2010 09:04)Reeser schrieb:  ich glaub, da will dich einer über'n tisch ziehen!!!!
das sind die normalen rückleuchten vom r und nix anderes!!!

jepp, NIX LED, der hat bestimmt NIE reingeguckt Platt

Außerdem glaube ich, die gab es hier in einer Sammelbestellungen günstiger, bin mir nur nicht sicher Rolleyes

lg guido


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Rock_im_Rocco - 12.11.2010 11:55

Naja, in der Bucht sind oftmals die Beschreibungen sehr irreführend!

Die R Leuchten und LED passen da nicht so sehr zusammen Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Thorsten - 12.11.2010 14:11

Kauf doch einfach mal und berufe Dich dann auf die Artikelbeschreibung. Cool

Weil es ja ein gewerblicher Anbieter ist, ist die ganze Sache doch sehr entspannt.

Viel Spaß.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Michie - 12.11.2010 14:19

(12.11.2010 14:11)Thorsten schrieb:  Kauf doch einfach mal und berufe Dich dann auf die Artikelbeschreibung. Cool

Weil es ja ein gewerblicher Anbieter ist, ist die ganze Sache doch sehr entspannt.

Viel Spaß.

Da ich nicht glaube das in nächster Zeit ein Hersteller mit vernünftigen LED-Rückleuchten auf den Markt kommt, werde ich vielleicht auch dort zuschlagen, habe bis jetzt noch keinen gefunden der günstiger ist.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Charger - 12.11.2010 16:21

Interessant ist aber 6 x die gleiche Antwort man sind wir wohl Banane oder posting Freaks Kaputtlachen


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 01.12.2010 17:22

So, ich hab Neuigkeiten.

Ich war heute auf der EMS und habe mich mal bei Dectane erkundigt. An der Infotheke war der nette Herr mit der weißen Brille aus den Einbauvideos. Er hat meine Frage direkt beantwortet und auch begründet warum es so lange dauert.

Nach seiner Aussage werden die Rückleuchten im ersten Quartal nächstes Jahr herauskommen.

Die Rückleuchten waren wohl schon fertig aber es gab Probleme mit der Abnahme, weil die Rückleuchten wohl schön dunkel werden sollen. Dectane hat extra einen neuen Kunststoff entwickelt und musste die LEDs neu positionieren. Daher dauert es beim Rocco so lange.

Ich bin ja mal gespannt. Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink