ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - 1.4 TSI - 08.04.2011 09:57

(08.04.2011 07:43)katayama schrieb:  heute kommen sie rein fange gleich an mit dem umbau,blöde frage wie kann ich da bilder einfügen, da steht wasvon url eingeben hääää

Hier hochladen, dann haste einen Link (mit Vorschau für Foren)

http://www.pic-upload.de/


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - katayama - 08.04.2011 11:25

So ein misst hab sie gleich zurück geschickt erstens wac keln die dinger ohne ende passen garnicht, und Fehlermeldung im MFK alles mögliche dann wenn man licht einschaltet leuchten die Nebelbirnen ganz schwach ,so ein dreckszeug


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Mike_F. - 08.04.2011 11:29

sorry aber schau dir das video an !
die nebelleuchte ist auch standlicht ! > ist sie im original auch

deswegen kannst du aber trozdem ein bild machen.
auch ohne licht an Big Grin

hast du beim einbau auf die "nasen" geachtet ?
das kabel auch - wie holger geschrieben hat - durch die öffnung gezogen ?


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - katayama - 08.04.2011 11:36

(08.04.2011 11:29)Mike_F. schrieb:  sorry aber schau dir das video an !
die nebelleuchte ist auch standlicht ! > ist sie im original auch

deswegen kannst du aber trozdem ein bild machen.
auch ohne licht an Big Grin

hast du beim einbau auf die "nasen" geachtet ?
das kabel auch - wie holger geschrieben hat - durch die öffnung gezogen ?
ja hab alles probiert kabel durchgezogen aber die fehlermeldungen im mfk gehen nicht weg , blinker links rechts rüchklicht links rechts


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 08.04.2011 11:40

(08.04.2011 11:25)katayama schrieb:  So ein misst hab sie gleich zurück geschickt erstens wac keln die dinger ohne ende passen garnicht, und Fehlermeldung im MFK alles mögliche dann wenn man licht einschaltet leuchten die Nebelbirnen ganz schwach ,so ein dreckszeug
Freu dich, wenn du die Dinger bei Dectane bestellt hast darfst du wie ich deinem Geld hinterher jagen... Motz
Keiner wills gewesen sein und alle erzählen dir was anderes, scheiß Laden... MotzAngry
(08.04.2011 11:36)katayama schrieb:  
(08.04.2011 11:29)Mike_F. schrieb:  sorry aber schau dir das video an !
die nebelleuchte ist auch standlicht ! > ist sie im original auch

deswegen kannst du aber trozdem ein bild machen.
auch ohne licht an Big Grin

hast du beim einbau auf die "nasen" geachtet ?
das kabel auch - wie holger geschrieben hat - durch die öffnung gezogen ?
ja hab alles probiert kabel durchgezogen aber die fehlermeldungen im mfk gehen nicht weg , blinker links rechts rüchklicht links rechts
Hast du nen 2011er?


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - katayama - 08.04.2011 11:47

meiner ist baujahr 12.2009 modeljahr 2010 abgeholt in wolfsburg februar 2010 also mit neue MFK
hab sie bei EN2D tuning bestellt und als widerruf zurück geschickt.
war ein schönes formular dabei , hab sie nicht als defekt zurück geschickt.


Das komische dann hab zuerst hinten rechts eingebaut alles wunderbar funktioniert keine fehlermeldung dann der linke , da war vorbei fehler ohne ende
Das habe auch vorne bei den standlichter led unten bei blinker aber nur der linke wenn ich aber kurz liucht einschalte und wieder aus ist derr fehler weg,das stört micht nicht so.
aber komisch wie wenn alles über links gesteuert wird, mir hat man beim freundlichen gesagt das da ein kalt test durchgelaufen wird

GRAD MIT DECTANE TELEFONIERT MIT WEIßER MFK GEHEN DIE NICHT also wären ende 2009er auch betroffen


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Sci-Rossi - 08.04.2011 12:34

(08.04.2011 11:47)katayama schrieb:  GRAD MIT DECTANE TELEFONIERT MIT WEIßER MFK GEHEN DIE NICHT also wären ende 2009er auch betroffen


Das heisst, dass alle ab Modelljahr 2010 nicht funktionieren!?

Ist doch mal ne Aussage: 3 Jahre nach Ersterscheinen kommen LED Rückleuchten, die dann aber auch nur ans 1. Modelljahr passen!? Was hat das für einen Sinn!? (rein rhethorisch) Nixweiss


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - SoiLer - 08.04.2011 12:39

Hab gerade meine Red Smoke erhalten. Verarbeitung ist nicht gerade überragend, aber noch passabel. Ich werde sie nicht zurückschicken, mir gefallen sie.
Habe übrigens eine weiße MFA (Baujahr 6/2009) und keine Fehlermeldung.
Alles in allem bin ich zufrieden.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Logon40 - 08.04.2011 12:44

Sorry da muss ich mal zwischen, ich habe die schriftliche Aussage von Dectane das die ab 01/2011 nicht funktionieren, so wie es auch auf der Webseite steht, nur Modelljahre von 08-10 gehen. Auch die Aussage die hier mal einer von sich gegeben hat, das die erste Charge fehlerhaft sei laut Dectane, ist auch nicht korrekt. Leute schaut doch mal ins Netz, wenn alles so scheiße wäre wie es hier viele von sich geben, dann wären die wohl kaum überall vergriffen und das Netz wäre voll mit negativen Infos oder?

Ich persönlich, sowie Mike und sicher auch viele andere haben keine Probleme und wir waren mit die Ersten Nixweiss


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoyalTS - 08.04.2011 12:46

SoIler? Bild? Wink