ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Yodas87 - 01.12.2010 17:28

Hoffentlich lohnt sich das warten und die bringen nicht so ne häßlichen Dinger raus wie schon bei den Scheinwerfern.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 01.12.2010 17:32

(01.12.2010 17:28)Yodas87 schrieb:  Hoffentlich lohnt sich das warten und die bringen nicht so ne häßlichen Dinger raus wie schon bei den Scheinwerfern.

Das hoffe ich allerdings auch! Aber die abgedunkelten LED Rücklichter vom Golf 6 hab ich mir heute mal genauer angesehen und finde die gar nicht so schlecht.

Ich würde mir das jetzige Design wünschen, nur halt mit LED - Technik.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Yodas87 - 01.12.2010 17:35

(01.12.2010 17:32)Iroc_Man schrieb:  Das hoffe ich allerdings auch! Aber die abgedunkelten LED Rücklichter vom Golf 6 hab ich mir heute mal genauer angesehen und finde die gar nicht so schlecht.

Ich würde mir das jetzige Design wünschen, nur halt mit LED - Technik.

Ich wäre ja für die R Rückleuchten mit LED Technik Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 01.12.2010 17:38

(01.12.2010 17:35)Yodas87 schrieb:  
(01.12.2010 17:32)Iroc_Man schrieb:  Das hoffe ich allerdings auch! Aber die abgedunkelten LED Rücklichter vom Golf 6 hab ich mir heute mal genauer angesehen und finde die gar nicht so schlecht.

Ich würde mir das jetzige Design wünschen, nur halt mit LED - Technik.

Ich wäre ja für die R Rückleuchten mit LED Technik Big Grin

Das Design ist ja das gleiche, nur halt schön schwarz Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - killingspree - 01.12.2010 19:08

Naja abwarten und Tee trinken. Ich glaubs erst wenn sie da sind.
Mit den Xenon Scheinwerfern von VW wars das selbe, ewig angekündigt aber nix Handfestes.
Erzählt wird viel, stimmen tut oftmals leider nur die hälfte, wenn überhaupt.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nichts gegen dich Iroc_Man


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 01.12.2010 20:23

(01.12.2010 19:08)killingspree schrieb:  Naja abwarten und Tee trinken. Ich glaubs erst wenn sie da sind.
Mit den Xenon Scheinwerfern von VW wars das selbe, ewig angekündigt aber nix Handfestes.
Erzählt wird viel, stimmen tut oftmals leider nur die hälfte, wenn überhaupt.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nichts gegen dich Iroc_Man

Kein Problem Wink Ich hab ja nur wiedergegeben was er gesagt hat aber er hat ehrlich geklungen. Da gehört auf jeden Fall ne menge Mut dazu, einzugestehen das es da Probleme gab. Ich hab Ihm geglaubt und er hat bestimmt bessere Infos als manch anderer.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Mirko1312 - 02.12.2010 14:12

meiner meinung nach sollten die rückleuchten im golf r design gestaltet werden denn das sieht einfach immer noch am besten ausBig Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - EF883 - 02.12.2010 19:02

War gestern auf der Messe in Essen. Hab mal bei Dectane vorbeigeschaut und mir die komischen Frontscheinwerfer angeguckt. Naja wirklich schön sind die nicht geworden. Die LEDs sind einfach hässlich angeordnet. Hätten sich einfach mal bissl bei den aktuellen VW Design durchklicken sollen. Dann wäre es was geworden. Naja hab dort mit einem von Dectane gesprochen ob da noch was kommt von den. Er sagte Rückleuchten. Ca. Mitte März 2011. Zum design wollte er nicht unbedingt was sagen. Aber er sagte im Prinzip werden die aussehen wie die an dem Golf5 GTI und zeigt auf das Austellungsfahrzeug.

Hab mal den Link rausgesucht.
https://www.dectane.de/product_info.php?info=p53217_litec-led-rueckleuchten-vw-golf-v-03-09--red-smoke.html&XTCsid=2ef8b9b7e947aea3e648e313fd64b5fa

Er sagte so werden die für den Scirocco auch aussehen. Naja wenigstens angenähert an die R Optik. mal sehen was es wird.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Michie - 02.12.2010 19:13

Also wenn die so aussehen wie für den Golf5, werde ich auf jeden Fall bei den R-Leuchten bleiben.

Ich finde die sehen s......... aus. Platt

Passen dann aber zu den Scheinwerfern von Dectane!

Ist aber bekanntlich Geschmackssache.

Michie


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - killingspree - 04.12.2010 14:29

Also wir waren gerade auf der Essener Motorshow.

Haben bei Dectane mal gefragt wie es aussieht mit den Rückleuchten.

Kommen sollen sie im Q2 2011

Optisch sollen sie wie die neuen vom Golf 5 aussehen.

Habe mal 1,2 Fotos gemacht auf der Messe.

Muss ganz ehrlich sagen auf den Fotos auf der Dectane Seite sahen die RÜckleuchten total kacke aus aber
in Natura find ichse geil Big Grin

[Bild: img_0012wmcb.jpg]
[Bild: img_0018uddo.jpg]