ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - White_devil - 29.07.2011 11:59

Echt spaltmasse passen ??? Einfach so oder hast du noch etwas nachgeholfen??? Ja wegen der birne da musst ne rote smd oder led rein schrauben dann passts wiederWink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - v3rtex - 29.07.2011 12:31

Und? Also bei mir passen die Spaltmaße ebenfalls...


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - White_devil - 29.07.2011 13:09

Bei mir niiiiiiiiiicht??? Sad(


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - daRob - 29.07.2011 16:13

(29.07.2011 11:59)White_devil schrieb:  Echt spaltmasse passen ??? Einfach so oder hast du noch etwas nachgeholfen??? Ja wegen der birne da musst ne rote smd oder led rein schrauben dann passts wiederWink

hi,

gibts da Empfehlungen was für LEDs verwendet werden sollten bzw. welche sich gut eignen?


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - White_devil - 29.07.2011 20:57

Nein es geht darum das die rückleuchten einmal passen einmal nicht ganz ist ein glückspiel aber es gibt ein paar tricks die nicht passenden passender zu machen Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - DMN85 - 29.07.2011 22:08

Problem! Hilfe!?
hab heute die Dectane red/smoke bekommen und ordnungsgemäß installiert.
Problem 1: Spaltmaße - ca. 90% ok, nur oben ca. 0,5cm Spalt Sad
2. GRÖßERES Problem: alles funktioniert, bis auf:
- Rückwärtsgang drin, linkes Rücklicht ok / rechts Standlicht mit an, dafür glüht der Draht der Rückfahr-Leuchte nur leicht.
- Kein Rückwärtsgang, alles okay, aber rechtes Rückfahrlicht (weiß) leuchtet permanent mit.

Brauche bitte dringend Tipps / Lösungsansätze... Danke!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Matze88 - 29.07.2011 22:13

Jap, die Spaltmasse passen ohne nach zu helfen Smile

Mit der normalen Birne, das sieht wenn man Nebelschlussleuchte an hat ja noch viel grausamer aus, schön pink Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - White_devil - 01.08.2011 17:38

Freut mich für dich ich bin noch am herumprobieren bis es passt Smile


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Nookz - 05.09.2011 00:08

Hab mir auch die Black Smoke bestellt und jetzt waren sie endlich wieder lieferbar.
Allerdings scheinen diese zur Kofferrauminnenseite einfach nicht wirklich zu passen.
(Siehe Bild)
http://www.imagebam.com/image/cec10d148087992
Habe auch das richtige Modelljahr und mit den Justierschrauben experimentiert, keine Chance.
Ist das ein Produktionsfehler? Habe ich etwas übersehen? Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß Smile


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - ZZTob - 05.09.2011 09:13

Genauso sah es bei mir am Anfang auch aus. Hab mir dann im Baumarkt zwei verzinkte Metallschrauben (jeweils mit Unterlegscheibe) geholt und diese komischen originalen Plastikschrauben weggeschmissen. Dannach mit ein bisschen Drücken sah der Spalt bei mir schon besser aus.