ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - dbrom99 - 07.12.2010 16:22

Um das prüfzeichen müsste sich dann VW kümmern - ging ja bei den LED - Rückleuchten für den Golf ja auch Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Schi Scha Scirocco - 07.12.2010 17:33

...das sieht ja echt mal richtig genial aus Yahoo
*will-haben*
ich verstehe einfach nicht warum vw nix in diese richtung anbietet, beim golf gings doch auch UndecidedDodgyHuh

naja abwarten und träumen Rolleyes


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - dbrom99 - 07.12.2010 17:35

Naja - vergleich mal die Stückzahlen vom Golf und die vom Rocco - da zeigt sich schon, wo es sich lohnt...


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Schi Scha Scirocco - 07.12.2010 17:38

na da hast du sicherlich recht Wink
aber trotzdem, schade Undecided


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - elmarcello - 07.12.2010 20:21

Habe aus langeweile auch mal ein fake mit nem r erstellt, ich hoffe es gefällt euch.

[Bild: sciroccorledrear.jpg]


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Iroc_Man - 07.12.2010 23:03

(07.12.2010 20:21)elmarcello schrieb:  Habe aus langeweile auch mal ein fake mit nem r erstellt, ich hoffe es gefällt euch.

[Bild: sciroccorledrear.jpg]

Cooles Fake Cool

Sieht echt gut aus.

Also, ich muss sagen, die LED Anordnung gefällt mir richtig gut. Beim Golf eher weniger aber zum Rocco würde es super passen.

Mal schauen, wenn ich in den nächsten Tagen mal etwas Luft habe, werd ich mal bei VW nachfragen Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Chriz-one - 07.12.2010 23:18

Boar, selbst die Seitenansicht sieht einfach nur Klasse aus, Ich hoffe wir bekommen die.
Es wäre nen Traum und es würde unser Heck gewaltig aufwerten =)))

Hoffentlich schenkt man Iroc_Man gehör bei VW.

Smile


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - schnellchen - 08.12.2010 00:09

(07.12.2010 23:18)Chriz-one schrieb:  Boar, selbst die Seitenansicht sieht einfach nur Klasse aus, Ich hoffe wir bekommen die.
Es wäre nen Traum und es würde unser Heck gewaltig aufwerten =)))

Hoffentlich schenkt man Iroc_Man gehör bei VW.

Smile
Schaut wirklich verdammt gut aus - aber Volkswagen wird hier wohl eher nicht auf die Idee reagieren. Die Konzepte für die nächsten Änderungen liegen ganz bestimmt schon fest - vielleicht haben wir ja Glück und es wird so umgesetzt Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - 1.4 TSI - 08.12.2010 01:36

(07.12.2010 20:21)elmarcello schrieb:  Habe aus langeweile auch mal ein fake mit nem r erstellt, ich hoffe es gefällt euch.

[Bild: sciroccorledrear.jpg]



Dann gleich so Smile
Das wäre meine Ideal-Vorstellung von dem Scirocco-Heck Smile

[Bild: n9vit1ekhpl.jpg]

Man achte auf die Endrohre.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Daze - 08.12.2010 07:22

Vermutlich werden die LED´s in die alten Modelle dann nicht ohne weiteres in die "alten" Modelle zu verbauen sein, falls sie doch mal rauskommen sollten. Siehe aktuellen GTI.

Ich kann mich nur immer an den ehemaligen Lupo GTI eines Freundes erinnern. Es gab und gibt für dieses Auto keine vernüftigen Rückleuchten. Nur dieses Klarglas-Chrom-Zeug. Von Hella, Inpro oder sonstigen namhaften Herstellern gab es keine Rücklichter für dieses Auto. Ich hoffe beim Scirocco wirds nicht auch so.