ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



LED-Rückleuchten Diskussionsthread - KaroX - 12.03.2012 13:18

(12.03.2012 09:13)Radelka_Styles schrieb:  ***Ironie On***
Das heißt, wenn ich dir erzähle der Weihnachtsmann existiert, wartest du am 24.12. auf deine Geschenke????? ^^
***Ironie Off***

Mal im ernst, die Mitarbeiter dürfen solch wichtige Details gar nicht ausplaudern.
In deren Verträgen steht was von Verschwiegenheitspflicht!!
Der jenige wird doch wohl nicht seinen Job riskieren, nur damit du deine Antwort hast.
Ich glaube eher der jenige wollte bissl Gerüchte streuen.. Wink Big Grin

Ich glaub sowas halt erst wenn ich es wirklich sehe.
Denn wenn es darum geht haben wir hier im Forum soooo viele Schnacker, die angeblich Conections nach gaaanz oben haben(jetzt nicht an dich gerichtet) und uns ständig mit falschen Infos füttern.
Wenn dann raus kommt wie oder was nun wirklich ist, haben sie meist dazu nichts mehr zu sagen.

Als ich damals die allerersten Dectane Rückleuchten fürn Rocco hatte und diese nur Ärger gemacht hatten, hatte ich mit der Kundenhotline diesbezüglich telefoniert.
Der Typ den ich am Telefon hatte sagte mir das sie reihenweise wieder zurück geschickt werden.
Beim nächsten mal hatte ich dann wenn anderen am Telefon und der erzählte mir plötzlich ich sei der erste der Ärger mit den Rückleuchten hat... Dodgy

Verschwiegenheitspflicht? Bei produktneuerscheinungen von scheinwerfern? Was laberst du denn für einen Müll zusammen? Erzählst was von Weihnachtsmännern, aber leidest auch unter Phantasieerscheinungen.

Damit du es raffst die Leute nicht für blöd zu erklären und diese persönlich anzugreifen!

Wieso sollte ein Mitarbeiter scheisse auf der Messe erzählen, wenn er seine Produkte für das Jahr vorstellt?

Wenn du irgendwas nicht glaubst, ok, aber deine Zusatzkommentare wie meine am Anfang (wie du es bestimmt finden wirst) sind überflüssig!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - VwNeuling25 - 12.03.2012 13:28

Also wenn man für eine Firma arbeitet und es kommen viele Artikel dieser Firma zurück weil die Qulität vielen nicht ausreichend ist
oder viele Waren fehlerhaft sind, darf man dies als Mitarbeiter sicher in keiner Firma an die große Glocke hängen .
Die, die sowas machen sind in der Regel Aushilfen die unzufrieden in ihrer Firma sind.

Als Mitarbeiter sollte man die eigenen Produkte nie negativ bewerten, egal wie schlecht sie auch sein mögen.

Des Weiteren sollte der Ton hier etwas freundlicher werden.


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Whicco-R - 12.03.2012 17:06

(12.03.2012 13:28)VwNeuling25 schrieb:  Des Weiteren sollte der Ton hier etwas freundlicher werden.

Und zwar ab JETZT sonst hagelt es Verwarnungen!! Angry
Und zwar ohne jegliche Vorwarnung.
Reißt Euch zusammen! Es ist nicht zu viel verlangt, gesittet miteinander umzugehen. Wir sind ein öffentliches Forum, vergesst das bitte nicht!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Funkynut - 13.03.2012 23:01

Amen!


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoyalTS - 14.03.2012 08:25

Streitet euch über Mädels, aber doch bitte nicht über dämliche Rückleuchten fürs Auto Big Grin Wink


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Splashcon - 14.03.2012 12:06

habe mir die Leuchten bestellt in Red Smoke und werde Bilder posten sobald ich sie habe! denke die Red Smoke sehen ( auf den Bildern) wirklich gut aus! die anderen wirken iwie billig ( Geschmackssache )..


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Viper 7 - 14.03.2012 18:45

(14.03.2012 12:06)Splashcon schrieb:  habe mir die Leuchten bestellt in Red Smoke und werde Bilder posten sobald ich sie habe! denke die Red Smoke sehen ( auf den Bildern) wirklich gut aus! die anderen wirken iwie billig ( Geschmackssache )..

Wo hast du sie bestellt, und wann sollen sie geliefert werden?


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Radelka_Styles - 14.03.2012 19:12

(14.03.2012 12:06)Splashcon schrieb:  habe mir die Leuchten bestellt in Red Smoke und werde Bilder posten sobald ich sie habe! denke die Red Smoke sehen ( auf den Bildern) wirklich gut aus! die anderen wirken iwie billig ( Geschmackssache )..
Ich hab sie mir bereits am 21.02.2012 bestellt, leider noch immer nichts bekommen:
(21.02.2012 21:55)Radelka_Styles schrieb:  Ich hab sie mir jetzt einfach mal bestellt:

Stk.: 1x
Artikel: 1x LED Rückleuchten VW SCIROCCO III 08+_LED BLINKER_red/smoke
Artikel-Nr.: **RV41ELRS
Einzelpreis: 251,26 EUR

Gruß
Micha

(22.02.2012 11:10)Radelka_Styles schrieb:  Folgende Nachricht kam heute von Dectane:


Hallo,
vielen Dank für die Bestellung. Leider haben wir für den Artikel keinen Liefertermin, dauert ca. 3 - 4 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

..... ......
Dectane GmbH


Dann bin ich mal gespannt wie lange ich auf die Teile warten muß und ob die dann wirklich die Golf R Optik haben.
Vielleicht sind die ja sogar in dem Stil der neuen Dectane-Golf 6 Rückleuchten.
Das gefällt mir nämlich auch sehr gut.

Dieses mal habe ich auch hoffentlich farblich die richtige Wahl getroffen.. Wink
Die Black/Smoke der alten Rückleuchten sah einfach nur daneben aus!!
Da bin ich dann mal auf die Red/Smoke R-Optik(vermutlich) gespannt.. Wink Big Grin

Gruß
Micha



LED-Rückleuchten Diskussionsthread - KaroX - 14.03.2012 19:57

Sehr gut! Sofort Bilder Posten. ;-)


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?dkka5f


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Splashcon - 19.03.2012 15:59

bestellt bei Dectane und nen Liefertermin bekommen gegen Ende März^^
ich warte gespannt aber ich denke die kommen auch erst Mitte April bzw. mich würds nicht
wundern ;-) irgendwann kommt das Paket wenn man es garnichtmehr will Big Grin