ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LED-Rückleuchten Diskussionsthread (/showthread.php?tid=25714)



RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RIWA - 02.07.2012 12:05

Ich hab heute entdeckt dass eine meiner Rückleuchten von innen schwarz verkohlt. direkt am oberen Enden, dort wo keine Leds sitzen siehts aus ols ob jemand den Reflektor angeheizt hätte Angry

Werde ich umgehend reklamieren Dodgy

http://s1.directupload.net/file/d/2939/4ueael9s_jpg.htm


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - whatup - 02.07.2012 22:10

dectan hatt mir gesagt das diese hier (also die aehnlich vw golf 6) ab ende juli auf lager sein werden Smile


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Splashcon - 03.07.2012 09:17

soso Ende Juli^^ also bei mir war es mal Ende MärzBig Grin
arbeiten da nur Praktikanten und der Chef ist Azubi?
naja was soll man sich noch aufregen es ändert ja eh nichtsSmile


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RoyalTS - 03.07.2012 09:40

Da arbeitet NIEMAND Big Grin


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RIWA - 05.07.2012 10:15

Da arbeitet wohl wirklich niemand.

Am Montag die Anfrage bzgl. meiner kaputte RL gestellt, bis heute noch keine Antwort erhalten. Motz

Wurde nebenbei vorige Woche gefragt ob ich nicht Dectane zum Verkauf in mein Sortiment aufnehmen will, dass werde ich mir gründlichst überlegen Dodgy


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - punisher1982 - 05.07.2012 10:30

(05.07.2012 10:15)RIWA schrieb:  Da arbeitet wohl wirklich niemand.

Am Montag die Anfrage bzgl. meiner kaputte RL gestellt, bis heute noch keine Antwort erhalten. Motz

Wurde nebenbei vorige Woche gefragt ob ich nicht Dectane zum Verkauf in mein Sortiment aufnehmen will, dass werde ich mir gründlichst überlegen Dodgy

Das ist bei denen normal.... Hatte damals auch erst per Mail ne Anfrage gestellt, Kam keine Antwort. 2 Wochen und 3 Anrufe später erhielt ich dann eine RMA.
Rückleuchten dann noch am selben Tag zu denen geschickt. Austausch sollte laut Mitarbeiter 3-5 Tage dauern.
2 Wochen später habe ich dann wieder angerufen. Dann meinte er: Achja, die liegen hier neben mir. Ich guck sie mir dann mal an, hatte Stress...^^

3 Tage später kamen sie dann tatsächlich wieder. Aber da ja nur eine defekt war, haben Sie nur eine ausgetauscht. Da diese aber aus ner neuen Charge war, waren da die Spaltmaße anders und anstatt schwarzen Kleber waren die nun mit grauen geklebt, was man sofort gesehen hat.

Wieder beschwert, wieder Wochen in Land gegangen.... bis ich dann 2 mit grauen Kleber hatte... Nachdem ganzen Ärger hatte ich dann keine Lust mehr, hab sie nicht mehr montiert sondern gleich verkauft!

Nie wieder Dectane bzw. Sonar Rückleuchten!

Dir noch viel Spaß mit dem Support. Tongue


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - RIWA - 09.07.2012 08:28

Ja so fängts bei mir auch schon an. Auch auf die 2te Mail keinerlei Reaktion! Echt nen Saftladen. Motz


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Splashcon - 18.07.2012 09:39

und gibts was neues aus der Rückleuchten-Ecke von Dectane?
oder halten die immernoch ihren Winterschlaf ( Jahresschlaf )?


LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Inka1987 - 18.07.2012 09:52

(18.07.2012 09:39)Splashcon schrieb:  und gibts was neues aus der Rückleuchten-Ecke von Dectane?
oder halten die immernoch ihren Winterschlaf ( Jahresschlaf )?

Ich denke wenn es Neuigkeiten geben würde, dann würde es hier bestimmt stehen Wink
Dectane is echt unglaublich...


RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread - Billy - 03.08.2012 12:31

Unfassbar.. jetzt haben wir bereits August oO